Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nee, Du, danke - ich trink den lieber schwarz, und wenn schon Zucker, dann bitte auch CardamomOriginal geschrieben von Geisteskrank
*2stückzuckerundmilchreich*

Nee, Du, danke - ich trink den lieber schwarz, und wenn schon Zucker, dann bitte auch CardamomOriginal geschrieben von Geisteskrank
*2stückzuckerundmilchreich*

ROFL - dat is ja ne taffe Frau!Original geschrieben von Iscariah
also mir hat meine omi zu nickolaus nen weihnachtsman und ne pulle vodka geschenkt!!!![]()
Meine hätte sowas auch gebracht! 
naja is ja selber immer ordentlich am eierlikör bechern mit ihren freundinnen!! hehe!!!Original geschrieben von Toffi Fee
ROFL - dat is ja ne taffe Frau!Meine hätte sowas auch gebracht!
![]()
Kennich kennich!Original geschrieben von Iscariah
naja is ja selber immer ordentlich am eierlikör bechern mit ihren freundinnen!! hehe!!!
Bei meiner Oma war es Escorial, und mit meiner Mutter am Küchentisch Backgammon und Weinbrand mit Kondensmilch und Zucker (*schüttel*)bäh!! ne nix für mich!!Original geschrieben von Toffi Fee
Kennich kennich!Bei meiner Oma war es Escorial, und mit meiner Mutter am Küchentisch Backgammon und Weinbrand mit Kondensmilch und Zucker (*schüttel*)

Original geschrieben von Viburnum opulus
hab nix zum nikolaus bekommn![]()
Original geschrieben von Iscariah
waaaaaaaaaaaas!!!
warst du etwa unartig oder haste vergessen deine schuhe zu putzen??

na ich glaub du bist noch nciht aufgeklärt!!! oh man!!!Original geschrieben von Viburnum opulus
hab ja netmal welche rausgestellt, gibts da einen zusammenhang![]()
?? hab doch immer fein bravo-tv gegucktOriginal geschrieben von Iscariah
na ich glaub du bist noch nciht aufgeklärt!!! oh man!!!

tja da mußt du wohl die nickolaus aufklärungs folge verpaßt haben!!!Original geschrieben von Viburnum opulus
?? hab doch immer fein bravo-tv geguckt![]()

hab ja netmal welche rausgestellt, gibts da einen zusammenhang![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Nicht wirklich...also für Kinder schon, aber für uns alte Säcke wohl nicht mehr...
jenes dachte ich mir ja auch, vorletztes jahr gings auch noch ohne