Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das überaus feine und charakteristische Aroma und der süßliche, kräftig brennende und an Eukalyptus erinnernde Geschmack machten Cardamom zu einem der beliebtesten und deshalb teuersten und edelsten Gewürze. Mit ihm würzt man hauptsächlich Brot und Backwaren, Süßspeisen, Obstspeisen und süßliche Marinaden. Außerdem ist Cardamom in Wurstgewürzmischungen enthalten und Bestandteil vieler Curry-Pulver. Auch die Getränke-Industrie verwendet Cardamom zum Aromatisieren alkoholischer Getränke. In Arabien findet man als besonderes Charakteristikum den Kaffee häufig mit Cardamom verfeinert.

Soviel dazu - gerade gegoogelt... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Das überaus feine und charakteristische Aroma und der süßliche, kräftig brennende und an Eukalyptus erinnernde Geschmack machten Cardamom zu einem der beliebtesten und deshalb teuersten und edelsten Gewürze. Mit ihm würzt man hauptsächlich Brot und Backwaren, Süßspeisen, Obstspeisen und süßliche Marinaden. Außerdem ist Cardamom in Wurstgewürzmischungen enthalten und Bestandteil vieler Curry-Pulver. Auch die Getränke-Industrie verwendet Cardamom zum Aromatisieren alkoholischer Getränke. In Arabien findet man als besonderes Charakteristikum den Kaffee häufig mit Cardamom verfeinert.

Soviel dazu - gerade gegoogelt... :D
na toll nu haste mich vollkommen geplättet mit diesem einwurf!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Schön illustriert - ich kanns mir lebhaft vorstellen...so, und jetzt marsch ins Bett...Du bist ja eigentlich noch krank, DU!!!!!!!!! :D
was wie nein ich will nicht ins bett! bin nicht krank!! oder was oder wie!!!
aaaaaahhhhhhhhh

muß doch gleich zu machinhe head!!! naaaaaa hilfe !!! argh!!!
ich bin krank!!! aaaaaaaahhhhhhhhh