Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Shardar
Aber das soll ein Willkommen sein für einen alten Krieger?
Pffff....
![]()
okioki *musikanmach* *whiskeyhinstell* *rotenteppichausroll**shadarsschwertreinig*
Aber das soll ein Willkommen sein für einen alten Krieger?
Pffff....
![]()
Original geschrieben von Viburnum opulus
bist ja immerhin noch in den top4 der poster; und apocalypse hab ich immer noch net eingeholt, sauerrei sowas

okioki *musikanmach* *whiskeyhinstell* *rotenteppichausroll**shadarsschwertreinig*

Nanana...nur nicht übertreiben!
...mein Schwert mache ich selbst sauper!![]()

Ehrlich gesagt erstaunt mich das...war ja so lange weg!
Aber immerhin war ich mal Führer...und dann ganz lange Zweiter...aber egal, noch gehöre ich zu den ersten 5 und zu den "Originalen"![]()

was hasn die ganzen zeit gemacht? also außer saufn![]()
Weiß nicht...irgendwie war so viel Stress...deswegen war ich seit ca. 4 Wochen vor Wacken nicht mehr hier...aber das soll sich nun wieder ändern...hoffentlich, den der Stress wird nicht weniger...

die studenten in bremen streiken zum glück, somit ersma ein wenig stress weg bis zum 12.12![]()
Hm...bei mir leider nicht so...schreibe jeden Tag Klausur...und morgen Mathe...und ich kann NICHTS!
das kacke, bin froh das in meinem studiengang keine klausuren geschrieben werden
Kann ich mir denken...
Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn da nicht Mathe wäre...ich HASSE Mathe, ich kann und verstehe es nicht...und dann auch noch Klausur...00 Punkte lassen mal wieder grüßen...ich bekomme da einfach keinen Fuß auf den Boden!
mathe fand ich eigentlich gar net so schlecht, hasse eher die ganze brall-fächer deutsch, geschichte, politik..................

Och, das ist doch alles ganz ok...damit habe ich keinerlei Probleme, im Gegenteil: Geschichte P3, Deutsch P4!![]()
obwohl ich deutch und politik auch als p3 und p4 hatte..... scheiss regelnOriginal geschrieben von Viburnum opulus
du bist ja ekeligobwohl ich deutch und politik auch als p3 und p4 hatte..... scheiss regeln