Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich habe da mal so ne Idee:

Derjenige, der den ersten Post des Tages setzt, muß sich ein Thema ausdenken, so bescheuert es auch sein mag, aber alle müssen wenigstens einmal einen Post zu dem Thema an dem Tag absetzen!

Ich fange mal an:

heutiges Thema ==> Der Weltfrieden...realisierbar oder nicht?

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
definitiv nicht, so lange ich auf der Welt bin :D

Nein, ernsthaft.. das geht nicht, weil die Meinungen von allen Leuten einfach viel zu verschieden sind und der Mensch leider dazu neigt, seiner Meinung mit Gewalt nachdruck zu verleihen. Zudem duerfte man keinem Menschen auch nur ein Fuenkchen Macht geben, dann koennte vielleicht etwas draus werden, wenn man natuerlich noch saemtliche Religionen und sonstige gesellschaftliche Zwaenge abschafft.

just my 2 cents..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, ich sehe es ebenso. Es gibt einfach zu viele Spinner auf diesem Planeten, die Ihre Macht ienfach nur zum Nachteil der Anderen ausnutzen. Ganz beschissen, aber wird sich wohl nie ändern...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich habe da mal so ne Idee:

Derjenige, der den ersten Post des Tages setzt, muß sich ein Thema ausdenken, so bescheuert es auch sein mag, aber alle müssen wenigstens einmal einen Post zu dem Thema an dem Tag absetzen!

Ich fange mal an:

heutiges Thema ==> Der Weltfrieden...realisierbar oder nicht?
wir hatten doch hier seit 7000 jahren kein thema mehr!! und nu fängst du mit sowas an!!

wahrscheinlich traut sich nu garkeiner mehr was zu posten! :D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
wir hatten doch hier seit 7000 jahren kein thema mehr!! und nu fängst du mit sowas an!!

wahrscheinlich traut sich nu garkeiner mehr was zu posten! :D:D

*BÖÖÖÖP*

Falsch, Du hattest den ersten Post des Tages und kein Thema vorgeschlagen...

Jetzt muß ich das wieder machen...also:

heutiges Thema: Die Ökosteuer...

Muß das Benzin noch viel teurer werden oder nicht?

Ich sag mal...im Vergleich zu den meisten Nachbarn sind wir ja doch teurer...insbesondere gen Osten hin...außerdem sind die lokalen Unterschiede in der BRD ja doch bis zu 10 cent, also das ist wirklich nicht länger richtig...