Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Viburnum opulus
bist ja scho wie meine oma, leg mich ja auch gleich wieder hin :-Þ
dümpel nur seit heute morgen doof im bett rum, brauch ma bisl abwechslung, läufte heute was im fernsehen was man ohne bild "gucken" kann?

hm... Radio? und ansonsten gibts bestimmt was anspruchloses auf RTL II ;) :D
namd zusammen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
bist ja scho wie meine oma, leg mich ja auch gleich wieder hin :-Þ
dümpel nur seit heute morgen doof im bett rum, brauch ma bisl abwechslung, läufte heute was im fernsehen was man ohne bild "gucken" kann?

Ja, ja, so bin ich! :D

Nee, keine Ahnung! Tittenfilme? :D

Ich weiß es nicht, ist halt schon doof...MTV böte sich an, wenn da nicht immer so Kack-Mucke käm. Morgen Abend VIVA...bis 11 Uhr...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
tittenfilme ohne bild, joo klasse idee.. :p *slap* :D

aufm normalen viva kommt wat brauchbares??

Ja, sicher ohne Bild! :D So mal auf die Dialoge und die Geräusche achten usw. :D Ist sicherlich mal ne neue Erfahrung...

Vielleicht isses auch Viva 2 oder so, da kommt doch sonntags immer so diese Anruf-Sendung für Metal usw. gar nicht mal schlecht...