Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
ja und dann is wieder alles io oder was??
man ´bin ihc vo L!
will ich doch mal stark hoffen, endlich keine panik mehr haben brille zu verlieren oder mit selbiger einpennen
ja und dann is wieder alles io oder was??
man ´bin ihc vo L!
und mußte dafür wat zahlen oder zahlt das ne kraknenlasseOriginal geschrieben von Viburnum opulus
will ich doch mal stark hoffen, endlich keine panik mehr haben brille zu verlieren oder mit selbiger einpennen
und wie teuer si sone laser op

Original geschrieben von Viburnum opulus
das sag ich mal lieber net, sonst hält man mich hier für noch bekloppter...![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Machst Du das echt nur, um keine Brille mehr zu haben? Krass...mutiger Schritt...ich hab mich schon so an die Brille gewöhnt...
Jedenfalls alles Gute, daß das reibungslos über die Bühne geht!!! *toitoitoi*
hab die ja nun auch scho über 15 jahre, aber keinen bock drauf. und da ich ständig beim fernsehgucken einschlafe, sind kontaktlinsen auch net der bringer, mal abgesehen von meiner leicht ausserirdischen allergie im sommer
doch sag ma!Original geschrieben von Viburnum opulus
das sag ich mal lieber net, sonst hält man mich hier für noch bekloppter...![]()
joar meine sieht daher scho völlig schief aus.Original geschrieben von Geisteskrank
Hab meine Brille jetzt schon ewig...seit ich ganz klein bin, 4 Jahre oder so...also schon 22 Jahre...schlafe fast jede Nacht mit der vorm Fernseher ein...
Hab ich kein Problem mit...naja, wenn DU´s Dir leisten kannst...1500 Euronen?
zum glück krieg ich von meinen eltern was dazu, als weihnachts und geburtstagsgeschenk sozusagen, naja dafür spar ich mir das geld für brillenalso is das quasi ne op die nicht sein mueßte die du aber machst um keine bruile mehr zu trgen oder was??Original geschrieben von Viburnum opulus
joar meine sieht daher scho völlig schief aus.
ach wie schön das wärzum glück krieg ich von meinen eltern was dazu, als weihnachts und geburtstagsgeschenk sozusagen, naja dafür spar ich mir das geld für brillen

joar meine sieht daher scho völlig schief aus.
ach wie schön das wärzum glück krieg ich von meinen eltern was dazu, als weihnachts und geburtstagsgeschenk sozusagen, naja dafür spar ich mir das geld für brillen
1900-2000 pro auge *hustOriginal geschrieben von Geisteskrank
Echt noch teurer? Komm, tu mal nen Schlag! Mich interessiert das auch...
Thema Brillenkauf: Ich hab nen Kumpel von mir, der arbeitet im Brillengroßhandel, da hab ich meine letzte Brille für 50 Euro und die Sonnenbrille für 70 gekriegt...das war ja so saugeil!
also is das quasi ne op die nicht sein mueßte die du aber machst um keine bruile mehr zu trgen oder was??
quasi ne schoehnheits op!![]()

1900-2000 pro auge *hust