Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
das sag ich mal lieber net, sonst hält man mich hier für noch bekloppter... :D

Machst Du das echt nur, um keine Brille mehr zu haben? Krass...mutiger Schritt...ich hab mich schon so an die Brille gewöhnt...

Jedenfalls alles Gute, daß das reibungslos über die Bühne geht!!! *toitoitoi*

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Machst Du das echt nur, um keine Brille mehr zu haben? Krass...mutiger Schritt...ich hab mich schon so an die Brille gewöhnt...

Jedenfalls alles Gute, daß das reibungslos über die Bühne geht!!! *toitoitoi*

hab die ja nun auch scho über 15 jahre, aber keinen bock drauf. und da ich ständig beim fernsehgucken einschlafe, sind kontaktlinsen auch net der bringer, mal abgesehen von meiner leicht ausserirdischen allergie im sommer

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hab die ja nun auch scho über 15 jahre, aber keinen bock drauf. und da ich ständig beim fernsehgucken einschlafe, sind kontaktlinsen auch net der bringer, mal abgesehen von meiner leicht ausserirdischen allergie im sommer

Hab meine Brille jetzt schon ewig...seit ich ganz klein bin, 4 Jahre oder so...also schon 22 Jahre...schlafe fast jede Nacht mit der vorm Fernseher ein...

Hab ich kein Problem mit...naja, wenn DU´s Dir leisten kannst...1500 Euronen?

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Hab meine Brille jetzt schon ewig...seit ich ganz klein bin, 4 Jahre oder so...also schon 22 Jahre...schlafe fast jede Nacht mit der vorm Fernseher ein...

Hab ich kein Problem mit...naja, wenn DU´s Dir leisten kannst...1500 Euronen?
joar meine sieht daher scho völlig schief aus.

ach wie schön das wär :( zum glück krieg ich von meinen eltern was dazu, als weihnachts und geburtstagsgeschenk sozusagen, naja dafür spar ich mir das geld für brillen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig

ach wie schön das wär :( zum glück krieg ich von meinen eltern was dazu, als weihnachts und geburtstagsgeschenk sozusagen, naja dafür spar ich mir das geld für brillen
also is das quasi ne op die nicht sein mueßte die du aber machst um keine bruile mehr zu trgen oder was??

quasi ne schoehnheits op! :D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Echt noch teurer? Komm, tu mal nen Schlag! Mich interessiert das auch...

Thema Brillenkauf: Ich hab nen Kumpel von mir, der arbeitet im Brillengroßhandel, da hab ich meine letzte Brille für 50 Euro und die Sonnenbrille für 70 gekriegt...das war ja so saugeil!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Echt noch teurer? Komm, tu mal nen Schlag! Mich interessiert das auch...

Thema Brillenkauf: Ich hab nen Kumpel von mir, der arbeitet im Brillengroßhandel, da hab ich meine letzte Brille für 50 Euro und die Sonnenbrille für 70 gekriegt...das war ja so saugeil!
1900-2000 pro auge *hust

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
1900-2000 pro auge *hust

Naja Hauptsache es ist dan auch richtig und ordentlich gemacht. Hat halt alles seinen Preis. Ich wünsch Dir echt, daß alles klappt und Du schnell wieder auf dem Damm bist. Kannst mir ja dann mal per ICQ schreiben, wie´s gelaufen ist usw...