Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Ein Seat Arosa mit 60PS Diesel. Ist baugleich mit dem Lupo.
Ja, den find ich auch gut, ist mir aber zu teuer...
Ein Seat Arosa mit 60PS Diesel. Ist baugleich mit dem Lupo.
Original geschrieben von Iscariah
ja ich weiß is ja das gleich modell!! nur die lampen sind etwas anders!!
so leut ich hab feierabend! bis denne!!
heute abend vielleicht!!
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, den find ich auch gut, ist mir aber zu teuer...

Das stimmt leider, der war wirklich schweineteuer. Aber dafür fahr ich ihn jetzt auch bis er auseinanderfällt.
Und es gibt nichts schöneres als an der Tanke neben einem Kerl mit nem fetten Benz zu stehen, und während man sich den Tank für 25€ randvoll macht, dabei zuzusehen wie seine Tankuhr langsam aber sicher über 50€ klettert und sein Gesicht dabei immer Mehr nach unten fällt...![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
So, da haben wir doch heute Einiges gerissen! CU!
wieso kannste denn das jetzt um diese uhrzeit schreiben!! ich denk du bist in der uni!??Original geschrieben von Rheydor
also ich find das ziemlich kacke. Ich wuerde lieber um 6 Uhr aufstehen und dafuer um 14 Uhr zu Hause sein. Da hat man wesentlich mehr vom Tag..
jepp, bin ich auch. Aber ich bin Informatik Student, ich hab oft meinen Laptop dabei und unsere Uni hat zum Glueck so gut wie ueberall WLan.. das bedeutet ueberall drahtlos im Internet surfen. Sonst kann man das doch auch gar nicht aushalten.Original geschrieben von Iscariah
wieso kannste denn das jetzt um diese uhrzeit schreiben!! ich denk du bist in der uni!??
Original geschrieben von Rheydor
jepp, bin ich auch. Aber ich bin Informatik Student, ich hab oft meinen Laptop dabei und unsere Uni hat zum Glueck so gut wie ueberall WLan.. das bedeutet ueberall drahtlos im Internet surfen. Sonst kann man das doch auch gar nicht aushalten.
Original geschrieben von Iscariah
ja seh ich auch so!! der gute soll sich ma nicht so anstellen!!
hast es ja auch nu geschafft!!