Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
wie noch nie nen auto gehabt! is ja schrecklich!! wie bewegst du denn dann immer von a nach b!!!
bus oder zug is doch auf die dauer ur nervig!!
aber führerschein haste schon oder???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
a) Auto von den Eltern

b) zur Uni Bus

c) Kumpels...
na aber nen eigens is schon besser!! dann muß man nicht immer betteln und kann immer wenn man mal spontan wo hin will einfasch losdüsen!!

is natürlich scheiße teuer son auto versicherung und scheiß benzin und so!! ätzend!! aber was solls!! ich fahre gern auto!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
na aber nen eigens is schon besser!! dann muß man nicht immer betteln und kann immer wenn man mal spontan wo hin will einfasch losdüsen!!

is natürlich scheiße teuer son auto versicherung und scheiß benzin und so!! ätzend!! aber was solls!! ich fahre gern auto!!

Ich konnts mir bisher nicht leisten aber jetzt hab ich mal Kohle und da nutze ich das mal aus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Ja, wenns geht schon, die machen einfach am wenigsten Arbeit..sind aber etwas teurer in der Anschaffung!
ach vw is eigendlich auch recht gut und audi sowieso!! nur halt recht teuer das der scheiß!!
was willste den fürn auto!! als was für ne klasse!! golf klasse oder kleiner oder groeßer??

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ach vw is eigendlich auch recht gut und audi sowieso!! nur halt recht teuer das der scheiß!!
was willste den fürn auto!! als was für ne klasse!! golf klasse oder kleiner oder groeßer??

Also, es soll eigentlich möglichst wenig Kosten produzieren (Steuer, Versicherung, Benzin) und desweiteren nicht auseinanderfallen! Also ich dachte an ab BJ 1999, nicht zu viele Kilometer, max. 7.000 Euro...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Wieso denn Diesel? So viele Kilometer fahre ich nicht, daß sich das rechnet. Ich würde sagen, daß ich vielleicht sogar unter 10.000/jahr bleiben werde...
achso ne dann nicht!!
ja dann halt nen normalen benziner!!

ich düs ja mehr!! hab aber auch keinen diesel!!
aber mein lupo schluckt auch net soviel!!