Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
vielleich fand ich CF auch nur wegen etwas husten ganz cool. bei annihilator lag ich irgendwo neben nem grill, hab gepennt und anstatt DF hab ich mir Kataklysm angesehen, weiß allerdings nicht mehr so viel davon.
schade, dass sinister abgesagt haben. slayer fand ich eigentlich nur zu leise, aber es war das erste mal :D und ein netter moshpit etwas weiter hinten, lustige leute und natursektorgien en masse.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Slayer waren geil...erste Reihe! :D
Mein Freund war auch erste Reihe und hat eine Platzwunde abbekommen, wegen so einem Crowdsurfer (DIE haben genervt dieses Jahr)...die wollten ihn rausholen, er hat sich aber geweigert, also haben die seine Platzwunde bei Slayer in der ersten Reihe behandelt! ;D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Original geschrieben von Shardar
Slayer waren geil...erste Reihe! :D
Mein Freund war auch erste Reihe und hat eine Platzwunde abbekommen, wegen so einem Crowdsurfer (DIE haben genervt dieses Jahr)...die wollten ihn rausholen, er hat sich aber geweigert, also haben die seine Platzwunde bei Slayer in der ersten Reihe behandelt! ;D

das ist definitiv ROCK 'N' ROLL
:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Original geschrieben von Shardar
Das ist IHLER (von den WOKs)...der hat sich beim Rock am Ring mit den Securitys angelegt...das muß man sich erstmal trauen! :D

da kenn ich auch son experten aber secus würde der in ruhe lassen :D