Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
hoff ich doch mal, naja fahren ist ja nicht sooo schwer, nur hier und da mla kniffelig ;):)
Am schlimmsten ist das Einparken finde ich! Und das man auf jede Kleinigkeit aufpassen muß!
Zum Glück habe ich das ja auch jetzt hinter mir und ich darf mit meiner Ente im Verkehr mitmischen! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Original geschrieben von Shardar
Am schlimmsten ist das Einparken finde ich! Und das man auf jede Kleinigkeit aufpassen muß!
Zum Glück habe ich das ja auch jetzt hinter mir und ich darf mit meiner Ente im Verkehr mitmischen! :D

goil, ne ente :D:D
einparken find ich auch scheiße, aber nur vorwärts einparken :D
ich muss erst mitm golf rumtuckern, teil ich mir dann mit meiner mudda, kann mir keine karre als schüler leistn :(

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
goil, ne ente :D:D
einparken find ich auch scheiße, aber nur vorwärts einparken :D
ich muss erst mitm golf rumtuckern, teil ich mir dann mit meiner mudda, kann mir keine karre als schüler leistn :(

Ist leider auch nicht ganz meine Ente! :)

Sagt mal, wie war euer Wacken eigentlich? Hab euch seitdem ja nicht mehr gesprochen!
Habt ihr Fotos? Wir haben ca. 60 gemacht, aber beim entwickeln haben die ALLE vernichtet! :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Ist leider auch nicht ganz meine Ente! :)

Sagt mal, wie war euer Wacken eigentlich? Hab euch seitdem ja nicht mehr gesprochen!
Habt ihr Fotos? Wir haben ca. 60 gemacht, aber beim entwickeln haben die ALLE vernichtet! :(

buuh, das ist ja scheiße mit den fotos :mad: :(
aber wacken war schon saumäßig geil, schade, dass wir uns net gesehen haben, hab VOM auch leider verpasst, dank an fauchi ;)
hat mir ne sms geschrieben ob ich um 7 uhr schon wach wär, naja, hab mich grade hingelegt und dann bin ich da noch eben mal vorbei und war dann um halb 9 im bett. um halb 11 stand ich dann freitags schon wieder im wackener freibad. aber wacken war der hammer..."du bist ja gar kein baum!"
warst du im forumscamp?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nein, ich war nicht im Forumcamp, war mit meinen Warriors auf C. War super dort.
Toll...und ich habe mir in meinem Immortal LONGSLEEVE(!!!) im ZELT (!!!!!) den Arsch abgeschwitzt und mich gewundert, wo Du bist! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
sorry, wir waren auch auf D aber in richtung waschcamp, das schnuckelig schöne, kaputte ding ;)
habt ihr was vom hagener erection-chor mitgekriegt? :D:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...unser Waschcamp haben sie ja am...wann war das...Samstag Mittag oder so...kaputt gemacht!
Ne, da war zuviel Gebrüll um uns herum! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Ja...unser Waschcamp haben sie ja am...wann war das...Samstag Mittag oder so...kaputt gemacht!
Ne, da war zuviel Gebrüll um uns herum! :D

schade :(
aber es wird wieder irgendein festival geben, z.B. nächstes wacken oder läßt du dich auch von den onkelz abschrecken ?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm..vielleicht Wacken nächstes Jahr, aber ehrlich gesagt das mit den Onkelz stößt mir schon auf. Nicht jetzt wegen der rechten Gesinnung...aber WENN Cradle oder Dimmu kommen sollten nächstes Jahr, kann ich mir vorstellen, was für Publikum nächstes Jahr zuhauf da sein wird: Gothics, die Onkelz und "Blech Meddel" von Dimmu of Filth hören...mir waren dieses Jahr schon zu viele Gothics da.
Eventuell wollte ich nächstes Jahr auf das "Under the Black Sun"

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Hm..vielleicht Wacken nächstes Jahr, aber ehrlich gesagt das mit den Onkelz stößt mir schon auf. Nicht jetzt wegen der rechten Gesinnung...aber WENN Cradle oder Dimmu kommen sollten nächstes Jahr, kann ich mir vorstellen, was für Publikum nächstes Jahr zuhauf da sein wird: Gothics, die Onkelz und "Blech Meddel" von Dimmu of Filth hören...mir waren dieses Jahr schon zu viele Gothics da.
Eventuell wollte ich nächstes Jahr auf das "Under the Black Sun"

das kenn ich gar nicht.
naja, mir ists mit den onkelz als band ja eigentlich scheißegal, muss ich mir ja nicht anschaun, aber die crowds die da evtl. mitkommen könnten machen mir doch zu denken. allerdings gibt es auch viele normale onkelz-fans, man kann die ja nicht alle in einen hut stecken. und gothics? ist mir so gar nicht aufgefallen, lag vielleicht an den drogen :D ich mag die musik zwar nicht aber das geht denen andersrum vielleicht auch nicht besser :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
das kenn ich gar nicht.
naja, mir ists mit den onkelz als band ja eigentlich scheißegal, muss ich mir ja nicht anschaun, aber die crowds die da evtl. mitkommen könnten machen mir doch zu denken. allerdings gibt es auch viele normale onkelz-fans, man kann die ja nicht alle in einen hut stecken. und gothics? ist mir so gar nicht aufgefallen, lag vielleicht an den drogen :D ich mag die musik zwar nicht aber das geht denen andersrum vielleicht auch nicht besser :)

Ich habe einfach eine sehr große Aversion gegen Gothics. Die sind in meinen Augen einfach stupide und lächerlich. Und dann halt diese Mischung aus Onkelz, EBM und Dimmu/Cradle. Ich kann dieses Pack einfach nicht leiden.
Das Problem mit den Onkelz ist nur der ganze Wind darum. Die ganzen Leute die nur wegen den Onkelz kommen, die Leute die wegen den Onkelz wegbleiben...diese eine Band macht ziemlich viel kaputt, wie ich finde. Und irgendwie finde ich es auch scheiße, die als Headliner am Donnerstag zu haben...gefällt mir alles nicht!

Wer hat dir denn dieses Jahr am besten gefallen?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
also in flames ham schon stark gerockt, war geil. carpathian forest war "zum kotzen" :D nee, die waren schon ganz gut. dismember waren stark, darkane auch. malevolent creation waren auch ganz geil aber am geilsten ham in flames gerockt, find ich. sonst, pffff, soilwork hab ich schion besser gesehen, slayer waren auch scheiße aber Nile (im fachkreis "Die Flippers" genannt) und vader waren der wahnsinn. und wie wars bei diR?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
In Flames mag ich nicht, da war ich nur meiner Freundin zu liebe! :)
Carpathian Forest fand ich ehrlich gesagt totlangweilig...dabei hatte ich mich auf die gefreut.
Slayer fand ich geil, Dark Funeral waren klasse, Raise Hell, Annihilator (aber Hallo!!)...aber der totale Hammer waren Thyrfing. Die waren endgeil...ich habe noch Wochen danach alle um mich herum genervt, wie geil dieser Auftritt war! :D