Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Drunken Master
bitte schule ist das beste was es gibt. kein job bietet sechs wochen urlaub am stück

ja seh ich auch so!!
früher immer wegen sschuloe rumgejammert und jetzt wo man am arbeiten is will man lebendgern wieder zur schule!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
@isci: hattest du nich mal industriekaufmann gelernt?!

ja das is ja das problem!! als industriekaufmann hab ich kein bock auf scheiß autos zusammenschrauben!! aber wenn dié keine brauchen stecken die halt alles inne produktion!! naja aber immernoch besser als entlassen zu werden nach der ausbildung!!
aber ich werd mich jetzt erstma nen bischen weiterbilden! paar pc kurse und so weiter machen! vielleicht hilft das ja

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
...und dann mal drauf hoffen dass du den job ausüben kannst den du gelernt hast!

ja so siehts aus!! aber dazu müste ich erstmal zurück nach wolfsburg kommen!! momentan bin ich ja in hannover!! und solange ich da bin geht das schonmal garnicht!! bis anfang der woche hieß es noch das wir ab 01.10 zurückkommen! ab gestsrn hieß es das es mindestens noch bis zum 31.12 dauert!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ja! wir ham ja im arbeitsvertrag ne mobilitäsgarantie unterschrieben da muessen wir das machen!!
ich mein was solln die machen wenn sie in wob keine arbeiter brauchen weilsie keine autos bauen! da schicken sie uns halt weg! andere arbeitgeber entlassen da halt leute!! und wir ham noch glück das hannover noch relativ nah dran is! hätten ja auch nach kssel oder emden oder sonstwo hinkommen koennen! trotzdem halt scheiße!!