Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
na dann war es ja nen geuiler urlaub!! kann man die fotos dann irgendwann irgendwo sehen???
würde mich ja auchmal interessieren wies da so in norwegen aussieht! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
hehe!! ja an den zechnischen moeglichkeiten scheiterts bei mir auch immer!! kann leider auch keine bilder ins internet stellen!! :(
so modern bin ich leider nicht ausgerüstet!!
besitze ja nichtmal nen fotoapperat!
ham im urlaub und vom wacken nicht ein einziges foto gemacht!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ja sicher schon!! aber wir hatten auch nicht wirklich lusti eine mitzunehmen und dann den ganzen tag damit rumzurennen!! aber stimmt schon im nachhinen will man dann doch immer fotas haben!
letztes jahr im urlaub hatten wir ne einwegkamera und ham dann nur fotos von unserem zimmer gemacht und nen paar vom balkon aus! warn auch nicht wirklich toll aus!! wer will schon den tv und das bett sehen!! hehe!! tja un dieses jahr ham wa es dann ganz gelassen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ja das is ja auch was anderes! aber wer interessiert sich schon für nen stinknormale hotelzimmer!!
aber naja auf malle warn wir eh nur am strand oder am pool! ham da keine rundreisen über die insel oder irgendwelche ausflüge gemacht!! hatten keine lust!! ham uns die ganzen 10 tage nur in mem radius von maximal 600 metern bewegt! hehe!!

aber norwegen is ja auch was anderes!! da würd ich dann auch auf jedenfall fotos machen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
malle is nich mein ding! gepflegt besaufen kann/ konnte ich auch zu haus/ in norwegen! ich mag den norden eher als den süden, weil nich soo heiß

ach so heiß isses da garnet!! sind zwear schon recht hohe temperaturen! so an die 40 grad!! ber da es ja ne insel is weht da immer nen bischen wuind!! und so war es do recht angenhem auszuhalten!!
also wir hatten unseren spaß!!
nächstes jahr wolln wa viellecuith ma nach hawaii! zumindest mein kumpel will da ma unbedingt hin!! ma schaun ob das was wird!!