Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
keine ahnung, bin normalerweise nie krank :(
glaube mein vater hat mich angesteckt und freitag ist doch nebelmond :(

bitte was is am freitag nebelmond!! is das sowas wie vollmond nur im nebel oder wat!! Mondfinsternis vuielleicht! aah ich weiß nichts!!
bitte nicht hauen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
Nebelmondmetalparty, im forum laufen hier reichlich threads rum.
Komm doch auch!

achso nen festival!! cool!
ne habe leider keine zeit dieses we! muß ja freitag arbeiten bis halt 22 uhr! und am samstag bin ich in bielefeld!!

wo is denn das??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
hehe ja dann is ja alles geritzt! kommt bestimmt gut an!! hehe
hoffentlich biste dann wieder fit!! sonst is ja sons festival nicht so geil wenn man krank is!! da is laute mukke ja nicht so hilfreich!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
hehe ja dann is ja alles geritzt! kommt bestimmt gut an!! hehe
hoffentlich biste dann wieder fit!! sonst is ja sons festival nicht so geil wenn man krank is!! da is laute mukke ja nicht so hilfreich!

das stimmt wohl und zelten auch net so besonders, aber das wird und muss irgendwie gehen.

hast nen tolles top sekret familienrezept vielleicht auf lager?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
warme milch mit honig!!
gibs hier immer wenn wer krank is! außer ich bekomm das nicht weil ich muilch nmci ttrinken kann zu ekelig das zeug!

und gaaaaaaaaanz viel ausruhen hehe ja nicht arbeiten!! :)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
warme milch mit honig!!
gibs hier immer wenn wer krank is! außer ich bekomm das nicht weil ich muilch nmci ttrinken kann zu ekelig das zeug!

und gaaaaaaaaanz viel ausruhen hehe ja nicht arbeiten!! :)

weder honig noch met hier :( und an schlaf is nach den 8 stunden von eben wohl auch net zu denken. naja mach ich mir noch nen glühwein und gut

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
na ob das so hilft gesund zu werden!! ich weiß ja nicht!! aber das wird sicher schon werden!!

so ich bin nu nichtmehr ganz so fit wie du und deshalbn werd ich dann jetz mal langsam auch pennen gehen!
du wirst ja jetzt wohl die ganze nacht wach bleiben was! hehe!!
mach jut und hgute besserung!!