Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Hab mir die DVD auch schon gekauft. Die Bonus-DVD ist ganz witzig, Extra-Filmchen, Reportagen usw...ganz cool!
Original geschrieben von Iscariah
ich hab nioch garnet reingeschaut!! werd ich ma heute abend machen!! hab den film ja erst einmal im kino gesehen!! freu mich ja schon ur! erst den ersten teil schauen und dann den 2ten!! noch schoen weizen und chips besorgen und dann kanns heut abend losgehen
ja hab am freitag nen neuen kasten weizen gekauft!! und der hat das we recht gut überstanden
Original geschrieben von Viburnum opulus
schande über dich!
nene war halt das we über unterwegs!! konnte quasi woanders was trinken und mußte meinen kasten nicht anfangen!! hab mich quasi auf unserem stadtfest durchgesoffen! hehe!!
nicht das du denkst das ich das we nix getrunken habe !! so isses ja nicht

naja! ne thema! weiß auch net!1 hab gerade tennis gespielt und muß nu ma ur duschen und habe hunger ihne ende!!
aber das ja jetzt auch net wirklich nen thema!! hehe!
naja ich bin ja net aus der welt!!
essen werd ich vorm pc und tv!! muß mein herr der ringe abend verschieben kommt ja fußball! und das muß ja geguckt werden!! hehe!!
naja ok duschen werd ich vielleicht nicht vorm rechner!! werd ich dann ma doch im ba machen!

Original geschrieben von nostri
ja wenn der auf seite 3 is, dann wird der nie auf eine mille kommen, also los, spamt um euer leben![]()
Original geschrieben von Viburnum opulus
ja leider WÄHÄHÄÄH wir brauchen wieder tatkräftige warrior