Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
jetzt bin ich gerade da.. aber nur noch etwa 10 Minuten.. dann ab ins Kino, Traenen der Sonne gucken :D
wie issen der? wollte den heute auch asehen! aber hab mich da in der zeit geirrt und da mußte ich wrong turn schauen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
also in amerika isser ja gefloppt, das kann man jetz positiv oder negativ bewerten

super hilfe wa

ja und die ganzen kritiken haben ihn auch ur schlecht gemacht!! wurde immer mit nem pfeil ganz nach untern bewertet!! aber das heißt nix!! fand filme schon hammereil die ur schelcht bewertet wurden! zum beispiel crime is king!! hat 7 goldenen himbeeren gewonnen! ich aber finde den film super!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ja ich jand den auch ur langweilig!!

und trännen der sonner werd ich mir auf jedenfall ansehen! weil bruci is mein abzuluter leiblingsschauspieler!! ur blöd gelaufen heute! hehe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von nostri
naja, ich bin nur ein warrior in ausbildung :D:D:D
aber dann kämpf ich mit meinem zahnstocher, und meinem zündholzschachtelschild einfach mal mit :D

na sowas hört man doch gerne!! :)

bist ja dann auch oerfekt ausgerüstet mit deinen waffen! kann ja auf dem weg zur million nix mehr schief gehen!! hoffentlich folgen dir viele weitere warriors

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
*sing*

lt´s a long way to Tipperary,
It´s a long way to go;
It´s a long way to Tipperary,
To the sweetest girl I know!
Good-ye, Piccadilly!
Farewell, Leicester Square!
It´s a long, long way to Tipperary,
But my heart´s right there!

Und jetzt aaaalle!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen...
der Avatar hat 50 x 50 = 2500 Bildpunkte....
Ja, ich weiß, daß das ziemlich doof ist, aber irgendwie hatte ich keine bessere Idee und kein Photo parat.