Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
Kriegst deine foddos auf jeden fall!

nein ich mag keine center-parks, außerdem konnte man bei der ankunft erstmal das haus putzen und entmotten , wähh war das dreckig!

hehe na das natürlcih scheiße! aber wie gesagt ich war da erst 12 und da war das lusitg! is ja auch eher was für familien glaub ich! da dann doch lieber campen!! ham wir 5 jahre lang gemacht! immer so 2mal im jahr!! aber jetzt leider nichtmehr!! war aber immer ne lusitge zeit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
genau campen macht spass! vor allem ist die stimmung auf campingplätzen sehr viel entspannter und die leute sind einfach kommunikativer, da fühl ich mich einfach wohl! aber im centerparks waren wir gott sei dank auch nur 4 tage, wie gesagt nimmermehr!

jo campen in holland is geil!! aber am geilsten isses halt in wacken!!

*sofortdawiederhinwill*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
hehe ja werd ich auf jedenfall machen!! is ja momentan echt nich mehr viel los hier! und wenn du dannauchnoch wech bist muß ich wohl 2 wochenlang selbstgespräche führen hehe!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
so ich werd dannnu malgrillen gehen und nen bischen was trinken und nen bisserl party feiern!

also machs ma gut! viel spaß in norwegen und laß es dir gutgehen!