Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ui 3 umpackaktionen!!
na ich hoff ma du bekommst dann auch alles wiede rmit zurück!!
bei mir is das immer so aufn hinweg alles ur geordnet und aufn rückweg alles einfach reingequetsch und das braucht ja dann meistens ein wenig mehr platz! hehe!!
aber für 2 wochen nur ein tasche na wenn das ma reicht an klamotten he he

dragonqueen

W:O:A Metalhead
@shadow :norwegen
@isci: ich muss damit zwingend auskommen!hey wird schon reichen!außerdem hab ich ja noch nen großen rucksack bei mir in den notfalls noch was reinpasst! ABER: das mit dem reinquetschen mach ich auch, denn ich weiß einfach dass man auf der rückfahrt viel weniger zeit zum packen hat. und natürlich packt man stilecht eine stunde vor der letzten-abend-fete und danach möchte man einfach nur schlafen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
@shadow :norwegen
@isci: ich muss damit zwingend auskommen!hey wird schon reichen!außerdem hab ich ja noch nen großen rucksack bei mir in den notfalls noch was reinpasst! ABER: das mit dem reinquetschen mach ich auch, denn ich weiß einfach dass man auf der rückfahrt viel weniger zeit zum packen hat. und natürlich packt man stilecht eine stunde vor der letzten-abend-fete und danach möchte man einfach nur schlafen!

jo genau so geht es mir auch immer!
vor allem auf malle hab ich an fast jeden tag noch irgendwelche gratis t shirts bekommen!!
die mußten natürlich auch noch mit!! nur wir ams verpeilt vorher zu packen!! am letzten tag mußten wir um 12 aus dem zimmer! naja halb eins sind wa aufgestanden und dam etwas verpelt angefangen zu packen!! die putzfrauen und die die nachuns kammen waren garnet begeistert! hehe

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
@Rina:
Wenn du 'n paar Bilder von der Landschaft und so machst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die mir zuschicken könntest sobald du wieder da bist und die entwickelt sind. :) ;)

Dann viel Spaß da. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
foddoapparat hab ich bei! :D
wenn mein freund die alte homepage wieder hochlädt könnt ihr die auch im netz angucken...(vorausgesetzt er würde es endlich mal tun *grummel*)

also ich fahr in die nähe von kristiansand, südnorwegen

isci , die erfahrung hab ich letztes jahr in holland gemacht...

oh in holland war ich auch ur oft aber immer nur zum campen!! war immer ur lustig!! und man kann abhauen wann man will und hat keinen stress

dragonqueen

Original geschrieben von Iscariah
oh in holland war ich auch ur oft aber immer nur zum campen!! war immer ur lustig!! und man kann abhauen wann man will und hat keinen stress

ja in holland bin ich öfter..*ggg
aber letztes jahr waren wir da im centerpark (frag mich nicht welcher teufel mich dazu getrieben hat...viel zu überteuert)
und wir mußten eigentlich um 10 da raus sein, was nicht so gabnz geklappt hat.

@shadow: was machst du denn mit den foddos? brauchst die für homepage , projekt oder magst du NOR éinfach nur gern?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ja in holland bin ich öfter..*ggg
aber letztes jahr waren wir da im centerpark (frag mich nicht welcher teufel mich dazu getrieben hat...viel zu überteuert)
und wir mußten eigentlich um 10 da raus sein, was nicht so gabnz geklappt hat.

@shadow: was machst du denn mit den foddos? brauchst die für homepage , projekt oder magst du NOR éinfach nur gern?

in nem centerpark in holland war ich auch mal! allerdings ale klene kind so mit 12 oder so!! da fand ich das recht cool!!