Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Oh, sorry, gleichzeitiges Telefonieren und schreiben...

AUGEN!! Meine Augen sind scheiße! :D

Mannmannmann!

hehehe geiler verschreiber! hihi!!

also ich hab den führerschein auch nur bekommen weil nen tysp nen bischen zu blöde war den zu bestehen und dann ham se mich halt losgeschickt!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
hehehe geiler verschreiber! hihi!!

also ich hab den führerschein auch nur bekommen weil nen tysp nen bischen zu blöde war den zu bestehen und dann ham se mich halt losgeschickt!!

Echt...ich hab mit nem Freund von mir gleichzeitig am Telefon über ne Email gesprochen und dann natürlich son Mist geschrieben! Unglaublich, wie schlecht ich mich konzentrieren kann! *kopfschüttel* :D

Mein Augenarzt fragte mich bei der letzten Untersuchung, ob ich denn LKW führe oder Taxi oder so? Als ich nein sagte, war er ziemlich beruhigt! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
na was is dennmit deinen augen los! sind die so schlecht!! siehst so im alltag wenigstens noch alles??
oder rennst permanent überall gegen??:)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
na was is dennmit deinen augen los! sind die so schlecht!! siehst so im alltag wenigstens noch alles??
oder rennst permanent überall gegen??:)

Ach Blödsinn, alles halb so wild...

Er meinte, ich hätte einen "Mikrostabismus"...auf Nachfrage stellte sich das dann als Schielen raus..witzig! :D

Bin halt mit 4 Jahren operiert worden an den Augen und hatte dann auch immer diese tollen Klebepflaster auf einem Auge...um das andere Auge zu trainieren...wie auch immer, das Ende vom Lied ist, daß ich nicht mit beiden Augen gleichzeitig kucken kann. Soll heißen, ich kann kein gemeinsames Bild von beiden Augen erzeugen...

...drauf geschissen, ich fahre seit 7 Jahren unfallfrei Auto, fahre Kleintransporter usw...also solls mir egal sein, wollte eh kein LKW- oder Busfahrer werden!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
ja das kann ich mir vorstellen! und ich muß arbeiten buhu!

aber hatte ja gerade erst 3 wochen urlaub! trotzdem wenn man das so hört will man ja auch gleich wieder wegdüsen!!
habt ihr euch da ne wohnung gemietet oder wie

dragonqueen

W:O:A Metalhead
ne holzhütten! und von gemietet würd ich nich sprechen da es im ganzen ne jugendgruppe is von denen ich aber alle bereits kenne und wir zusammen schon häufiger einen draufgemacht haben, da freundet man sich ziemlich schnell an! *g
ok wird zwar betreut aber : teamer>betreuer metaller, mitreisende metaller , was will man mehr!

*sichfreutweilkeinerücksichtmusicktechnischaufandrenehmenmuss*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
ne holzhütten! und von gemietet würd ich nich sprechen da es im ganzen ne jugendgruppe is von denen ich aber alle bereits kenne und wir zusammen schon häufiger einen draufgemacht haben, da freundet man sich ziemlich schnell an! *g
ok wird zwar betreut aber : teamer>betreuer metaller, mitreisende metaller , was will man mehr!

*sichfreutweilkeinerücksichtmusicktechnischaufandrenehmenmuss*

also quasi alles metaller ja!! na das ja mal der himmel auf erden! was will man mehr! also 2 wochen geile dauerparty angesagt ja!!

*urneidschwerd*