Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Das Getriebe kostet glaube ich so oder so...kommt deswegen auch nur wenig trösrtlicher, wenn man schon mal für 1700,- Ersatzteile besorgen muß!

naja aber mechaniker kosten och

wie alt isn dein auto iscariah? wenner nen bisl älter ist kannst ja mal aufn schrottplatz gucken ob da noch was passendes rumliegt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
naja aber mechaniker kosten och

wie alt isn dein auto iscariah? wenner nen bisl älter ist kannst ja mal aufn schrottplatz gucken ob da noch was passendes rumliegt.

3 jahre!! ur nicht alt!!
und schonm das getribe im arsch

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
und das getribe ham die mir schon billiger besorgt!!
das is alles nen desaster!!
aber man hat ja keine andere wahl! muß ja repariert werden! ohne getriebe fährt es sich ja nicht so gut hab ich gehört!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Eher schlecht...es geht eher NÜSCHTS! :D
also bleibt mir nichts anderes übrig als in den saueren apfel zu beiße und es reparieren zu lassen!!
werds schon ueberleben! zum glück verdien ich ja net schlecht bei vw!! auch wenn se anscheind nicht sio haltbare autos bauen !

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
also bleibt mir nichts anderes übrig als in den saueren apfel zu beiße und es reparieren zu lassen!!
werds schon ueberleben! zum glück verdien ich ja net schlecht bei vw!! auch wenn se anscheind nicht sio haltbare autos bauen !

vielleicht verdient vw ja gerade deswegen soviel geld, ersatzteile bringen och kohle :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Gibt´s denn bei VW irgendwie keine Mitarbeitertarife oder sowas? Oder günstigere Reparaturen in ner eigenen Werkstatt? Kann doch nicht angehen, daß von kaputten VW´s genervte Mitarbeiter so wie Du rumlaufen und nen Haß auf die eigene Firma schieben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
vielleicht verdient vw ja gerade deswegen soviel geld, ersatzteile bringen och kohle :D
naja also eigendlich sind die autos von vw recht zuverlässig! meins is da wohl mal ne ausnahme!! kenne viele leute mit die vw fahren auch ältere autos! und di ehaben alle noch keine groeßeren probleme gehabt! nur ich halt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gibt´s denn bei VW irgendwie keine Mitarbeitertarife oder sowas? Oder günstigere Reparaturen in ner eigenen Werkstatt? Kann doch nicht angehen, daß von kaputten VW´s genervte Mitarbeiter so wie Du rumlaufen und nen Haß auf die eigene Firma schieben!

ja sicher gibs das!! aber leider nur wenn das auto noch unter drei jahren is!! dann bekommt man halt kulanz!! im ersten jahr 70% im 2ten 50% und im dritten 25%! ja und danach biste halt angearscht!
außerdem gekommt man die autos als mitarbeiter natürlich auch günstiger!! meins war damals 3000 euro billiger als normalpreis!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ja sicher gibs das!! aber leider nur wenn das auto noch unter drei jahren is!! dann bekommt man halt kulanz!! im ersten jahr 70% im 2ten 50% und im dritten 25%! ja und danach biste halt angearscht!
außerdem gekommt man die autos als mitarbeiter natürlich auch günstiger!! meins war damals 3000 euro billiger als normalpreis!

Ach Scheiße! Das läuft ja echt nicht so glücklich für Dich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Ach Scheiße! Das läuft ja echt nicht so glücklich für Dich!
ja ne ja haste recht! koennte echt ma ein mini bischen besser laufen ! aber sehe da echt schwarz!! morgen werd ich ma die reperatur in auftrag geben und hoffen das man das nicht alles aufeinmal bezahlen muß!! vielleicht hab ich ja da mal glück!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin Leute...
wollte mal wieder kurz reinschauen...bin ab Ende nächster Woche wohl wieder ganz da!