Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
ja! war ebend nochmal in der werkstatt! im gertiebe is nen riss entstanden und daruch wurde in das getriebe das oel reingrdrueckt und deshalb hat es so gequalmt und was weiß ich! totale kakke!!
die groeßte scheiße is echt das ich alleine alle kosten decken muß!! keine kulanz keibne versicherung (wär ich ma lieber damit innen graben oder so gedüst) vw isses auch egal die sagen ja das auto is 3 jahre alt da kann das schjonmal passieren!!

das is ja wohl ur lächerlich!!

naja also getribe alleine kostet 1700 euro ohne neue kupplung und ohne arbeitskosten!!
also ich kann mi das im moment nicht leuisten!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ja! war ebend nochmal in der werkstatt! im gertiebe is nen riss entstanden und daruch wurde in das getriebe das oel reingrdrueckt und deshalb hat es so gequalmt und was weiß ich! totale kakke!!
die groeßte scheiße is echt das ich alleine alle kosten decken muß!! keine kulanz keibne versicherung (wär ich ma lieber damit innen graben oder so gedüst) vw isses auch egal die sagen ja das auto is 3 jahre alt da kann das schjonmal passieren!!

das is ja wohl ur lächerlich!!

naja also getribe alleine kostet 1700 euro ohne neue kupplung und ohne arbeitskosten!!
also ich kann mi das im moment nicht leuisten!!

Große Scheiße das! Tut mir leid für Dich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
ja mir auch!

mkeinärger hatte sich im laufe des tage etwas gelegt und seidem ich ausser werkstatt wieder da bin isser wieder da!!
also di ewoche is ma devinitiv gelaufen!

*erstmanenweizenzurberuhigungtrink*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ja mir auch!

mkeinärger hatte sich im laufe des tage etwas gelegt und seidem ich ausser werkstatt wieder da bin isser wieder da!!
also di ewoche is ma devinitiv gelaufen!

*erstmanenweizenzurberuhigungtrink*

Ja, da kommt´s einem natürlich gleich wieder hoch! Bittere Sache das...biste denn zwingend aufs Auto angewiesen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, da kommt´s einem natürlich gleich wieder hoch! Bittere Sache das...biste denn zwingend aufs Auto angewiesen?

ne zum glueck nicht! hab ne fahrgemeinschasft nach hannover zum tollen vw werk ( *wiederursauerwerd*)
sonst wär es ja richtig scheiße!!