Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Was bei euch nicht auf welchem Platz wart ihr denn ?

Unsere kranken Nachbarn haben sogar versucht meinen Käfer mit Insektenspray zu attackieren hab ihn aber siegreich verteidigt. Nur das Spray hat mir ganz schön in den Schleimheuten gebrannt.

Also wir waren auf D, war eigentlich ganz okay...uns ist auch nix groß geklaut worden...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.287
168
45
Braunschweig
mit haben sie meinen strohhut den ich mir in malle gekauft habe gleich am ersten tag geklaut die schweine die ! der sollte mich eigednlich ur geil vor der sonne schuetzen! will den wiederhaben war ur teuer!! 2 euro immerhin!
und meinem kumpel ham se nen vollgekotztes ston sour (oder wie die auch immer heißen moegen) geklaut!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.287
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
UND ICH KENN SOGAR DEN NAMEN DES BESOFFSKIS!

*grummel*

Ja, Du liest ganz richtig! Ich bin immer noch sauer. :( :mad: :(

och nicht mehr sauer sein! mein neuer campinstuhl is auch zu bruich gegangen! aber auch nur weil ich drin eingepennt bin! und irgendwann hat er halt nachgegeben und ich lag aufm boden!!
hate auch ein gutes: ich war wieder wach! höhöhö! aber war schon ärgerlich weil ich halt nix geiler mehr zum sitzen hatte!
und wegen dem ochsen der mir meinen hut gemopst hat habe ich nen fetten sonnenbrand bekommen der jetzt immernoch da is! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.287
168
45
Braunschweig
ja das is natürlcui auch ärgerlich!! aber warum läßte auch irgendwelche anderen leute auf deinen stuhl sitzen! ich habe das keinem erlaubt! da is mir die zusammenbrech gefahr doch viel zu groß!! da mach ich ihn doch lieber selber kaputt!!
meiner hat 20 euro gekostet in nem blöden baumarkt!! war ja wohl auch ur der flopp!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.287
168
45
Braunschweig
das is alerdings nen starckes stück!!

hattest wahrscheinlich schon ur die geile beziehung zu deinem stuhl aufebaut was??
haste ihn auch mit zur buehne genommen und alle bands vom sitzen aus angeschaut??hehe!!

also ich würde den zerstoerer dazu zur rechenschaft ziehen und michj bitterboese rächen :)