Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
gemeinheit!!
ich komme gerade von der arbeit völlig durchgeschwitzt weils so heiß war und habe noch garnix gegessen und bis jetzt auch nur wasser getrunken! werd mir gleich ma ne pizza in ofen schieben und nen weizen kalt stellen!

lol kenn ich ich hab meinem kleinem Bruder die letzten 2 Tage beim Lautsprecherbau geholfen. Ich meinte noch lass um 7 Uhr anfangen aber die Sau kam vor 12 nicht aussem Bett und dann standen wir da in der prallen Sonne deshalb nach Feierabend auch entspannen im Biergarten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.994
12.789
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von lord of coffe
lol kenn ich ich hab meinem kleinem Bruder die letzten 2 Tage beim Lautsprecherbau geholfen. Ich meinte noch lass um 7 Uhr anfangen aber die Sau kam vor 12 nicht aussem Bett und dann standen wir da in der prallen Sonne deshalb nach Feierabend auch entspannen im Biergarten.

ja würd ich auch gerne abends machen! aber wohne leider aufm dorf!! da gibs sowas wie nen biergarten leider nicht!!! is echt zum heulen! muß man sich schon selber nen paar freunde einladen und das ganz6e im eigenen garten veranstalten!!!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
ja würd ich auch gerne abends machen! aber wohne leider aufm dorf!! da gibs sowas wie nen biergarten leider nicht!!! is echt zum heulen! muß man sich schon selber nen paar freunde einladen und das ganz6e im eigenen garten veranstalten!!!

Na und Gartenfeiern sind doch auch was schönes.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.994
12.789
168
45
Braunschweig
Na und Gartenfeiern sind doch auch was schönes.

ja sicher! nur das kann man ja nicht einfach mal so spontan machen! wenn du dir denkst hey ho ich geh jetzt mal in den geilen biergarten dann gehste da hin! und wenn ich mir denk hey ho ich mach ma ne gartenfeier dann geht das ja nicht so einfach!!

aber solche gartenpartys ham wa natürlich auch schon gemacht!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.994
12.789
168
45
Braunschweig
Tja so is das nun mal mit guten Freunden es erwischt immer die falschen *letztemkastennachtrauer*

jaja so is das! in meinem weizenkasten sind nun nurnoch 6 gute treue freunde übrig geblieben! trau mich garnet mehr mit ihnen zu feiern! nicht das es noch weniger werden!

aber zum glück weiss ich wo ich viele neue gute freunde herbekommen kann! :)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
jaja so is das! in meinem weizenkasten sind nun nurnoch 6 gute treue freunde übrig geblieben! trau mich garnet mehr mit ihnen zu feiern! nicht das es noch weniger werden!

aber zum glück weiss ich wo ich viele neue gute freunde herbekommen kann! :)

Genau die besten Freunde sind ja zum Glück käuflich morgen geh ich auch zum Konsum und hol mir 20 neue.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.994
12.789
168
45
Braunschweig
Genau die besten Freunde sind ja zum Glück käuflich morgen geh ich auch zum Konsum und hol mir 20 neue.

na ich hoff mal das mir meine letzten 6 freunde noch bis zum anfang vom wochenende erhalten bleiben!! aber ich denk mal samstag nachmittag werd ich dann wohl auch auf die suche nach neuen gehen muessen! am wochenende verlassen mich irgendwie immer viel mehr als innerhalb der woche!! weiss auch nicht woran das liegen kann ! *g*

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
na ich hoff mal das mir meine letzten 6 freunde noch bis zum anfang vom wochenende erhalten bleiben!! aber ich denk mal samstag nachmittag werd ich dann wohl auch auf die suche nach neuen gehen muessen! am wochenende verlassen mich irgendwie immer viel mehr als innerhalb der woche!! weiss auch nicht woran das liegen kann ! *g*

dat kenn ich woher.

und der scheffler is auch wieder da, sahst extrem sexy aus mit bh und karton uffn kopf, aber auf das nippel-lecken wollte ich dann doch verzichten :D