jaaaaaaaaaaaaaaa heute musst du noch jemanden nach hause fahren, DICH SELBST IN VIIEELEN MONDEN ENTFERNT!!! und bis dahin, komm mal net mit schlecht, sowat gibts net, metaller kotzen nur im zugOriginal geschrieben von Rheydor
klingt plausibel um jemand bestimmtes zu zitieren, aber ich muss heute noch nach Hause fahren (und ja, das ist eine noch viel billigere Ausrede). Ahja, mir ist schlecht...

Original geschrieben von Viburnum opulus
jaaaaaaaaaaaaaaa heute musst du noch jemanden nach hause fahren, DICH SELBST IN VIIEELEN MONDEN ENTFERNT!!! und bis dahin, komm mal net mit schlecht, sowat gibts net, metaller kotzen nur im zug![]()
Original geschrieben von Kiwok
öhm...ich merk grad was... Wir 3 Überbleibsel sind nja... entweeder aus Bremen (ihr) bzw. ich kanpp daneben...![]()
![]()

Original geschrieben von Rheydor
vielleicht sollte man sich mal treffen und sich aehm.. unterhalten.. also was trinken![]()

Ja meinetwegen gerner... ICh kenn mich in BRemen nur nich so wirklich gut aus... Aber dat sollt man wohl hinkriegen.. udn wenn ich mitm Zug komm...![]()
)Original geschrieben von Viburnum opulus
jo bahnhof findsch ich noch, pennen dann eh hier, spätestens auf membarus und jrisnos einweihungsparty!
oder falls du in wenigen minuten in bremen sein solltest, nimmst dir ne taxi zu uns (GÜNSTIG)

Ja meinetwegen gerner... ICh kenn mich in BRemen nur nich so wirklich gut aus... Aber dat sollt man wohl hinkriegen.. udn wenn ich mitm Zug komm...
ja, kostet von Bremen aus bestimmt noch unter 50 Euro... aber nicht viel
jo, mal sehen, wenn Semesterferien sind und Wacken gelaufen ist, koennen wir vielleicht mal was organisieren.. das Sandhausen Open Air (S:O:A) oder so..

jo bahnhof findsch ich noch, pennen dann eh hier, spätestens auf membarus und jrisnos einweihungsparty!
-->Hä, was? ICh hab nicx mitgekriegt...
oder falls du in wenigen minuten in bremen sein solltest, nimmst dir ne taxi zu uns (GÜNSTIG)
-->heut nich mehr...
ansonsten sacht mir wo ich lang muß, und ich finds wohlauch mitm auto... wenn man denn dan Parkplatz finden kann...
also der jrisno und die membarus ziehen nach hambergen, denke mal das gibt noch nen einladungsthread!!Original geschrieben von Kiwok
dat was du da zitieren tuen hast
Bauern hin oder Bauern her.. wir finden schon eine Wiese und dann sagen wir Kiwok bescheid, sowohl Auto-Weg-Beschreibung als auch evtl. Zug usw.
WORT!!Original geschrieben von Rheydor
soderle, der Rheydor legt sich glaub ich jetzt langsam schlafen ist seit 10 Uhr auf den Beinen, ist schon viel zu lang fuer so eine untrue Schwuchtel wie mich![]()

soderle, der Rheydor legt sich glaub ich jetzt langsam schlafen ist seit 10 Uhr auf den Beinen, ist schon viel zu lang fuer so eine untrue Schwuchtel wie mich![]()

WORT!!![]()
![]()
na denn gut Nacght..