Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
so also männas!! ich verabschieder mich dann mal für 12 tage von euch!!!
morgen startet mein flieger ab nach spanien!! wierd ma für 10 tage malle unsicher gemacht!!!
komme am 27.ten wieder und am 28 gehts ab nach wacken! also bis denne!
treibs nicht zu wild in meiner abwesenheit höhöhö

Treib Du´s mal lieber nicht zu wild in Deiner Abwesenheit! :D

Nein, im Ernst, ich wünsch´ Dir viel Spaß...Malle soll ja landschaftlich sehr schön sein! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Treib Du´s mal lieber nicht zu wild in Deiner Abwesenheit! :D

Nein, im Ernst, ich wünsch´ Dir viel Spaß...Malle soll ja landschaftlich sehr schön sein! :D

die landschaft is mir recht schurz!
ich will sonne strand und bier das reicht mir!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
Bah, wie eklich. Darauf konnt ich echt noch nie. Ich versteh es nicht, wie man STUNDENLANG am Strand rumgammeln kann und sich in der Hitze braten lässt...

doch einfah nur rumliegen abgammeln und sich für den nächsten abend stärcken!!!
hab ich letztes jahr auf ibiza auch so gemacht!!! 10 tage im jahr kann man das ruhig mal machen! ich streng mich in meinem urlaub doch nicht noch unnötig an!!! die nächte in malle werden schon anstrrengend genug ! hoff ich!

*sonuerstmakofferpackengeh*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
doch einfah nur rumliegen abgammeln und sich für den nächsten abend stärcken!!!
hab ich letztes jahr auf ibiza auch so gemacht!!! 10 tage im jahr kann man das ruhig mal machen! ich streng mich in meinem urlaub doch nicht noch unnötig an!!! die nächte in malle werden schon anstrrengend genug ! hoff ich!

*sonuerstmakofferpackengeh*
LOL! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen kennenlerne, der tatsächlich nach Malle fährt und da auch noch Strand- und Sauf-Urlaub macht! :rolleyes:

Naja, 'viel Spass'!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
LOL! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen kennenlerne, der tatsächlich nach Malle fährt und da auch noch Strand- und Sauf-Urlaub macht! :rolleyes:

Naja, 'viel Spass'!

also ich kenne ja nur solche leute!!! :)

ja spaß werden wir sicher haben!!!

so jetzt aber erstmal kurz ab nach braunschweig noch nen paar klamotten kaufen!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
also ich kenne ja nur solche leute!!! :)

ja spaß werden wir sicher haben!!!

so jetzt aber erstmal kurz ab nach braunschweig noch nen paar klamotten kaufen!!

Wieso hör ich in letzter Zeit immer nur Braunschweig??? Vielleicht sollt ich da auch mal hin... *amkopfkratz*

Mein Bruder fährt mit seinen annern teilnehmern vom Zivilehrgang auch ma eben nach Braunschweig... Einige andere fahrn näxt Jahr dahin auf klassenfahrt... wat is an dieser Stadt so toll??? (Ich wüßt da schon was, aber dat ginge zu weit...) ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Naja, 'viel Spass'!

Tja, so schnell geht´s! :D

Aber da er nicht der Einzige ist, sondern da Millionen hinschippern/-fliegen, ist die Chance gar nicht mal zu klein...

Bei so nem Urlaub wird´s mir nach 2 Tagen zu langweilig...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Wieso hör ich in letzter Zeit immer nur Braunschweig??? Vielleicht sollt ich da auch mal hin... *amkopfkratz*

Mein Bruder fährt mit seinen annern teilnehmern vom Zivilehrgang auch ma eben nach Braunschweig... Einige andere fahrn näxt Jahr dahin auf klassenfahrt... wat is an dieser Stadt so toll??? (Ich wüßt da schon was, aber dat ginge zu weit...) ;)
Tststs - hier kann man nicht nur gut einkaufen, hier gibt es sogar nette Menschen, mit denen man so allerhand unternehmen kann. Ich bin übrigens schon vorsichtig dabei, mich nach einer Lokalität für eine Nordlichterparty umzusehen ... :D Obwohl - ich fand Wunstorf gar nicht mal so übel ...