Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ja ich auch! nur is mein frühstueck fann halt meist ne bratwurst oder so !weil bietet sich ja an wenn der grill gerade am laufen is!
aber meine erste mahlzeit heißt auch immer frühstueck egal zu welcher tageszeit

*LOL*

So kann man das natürlich auch sehen! :D

Ja, Frühstück heißt bei mir Toast/Brötchen/Brot mit Zeuch drauf und Kakao normalerweise...oder halt Kelloggs irgendwas...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hehehe ja is geil! ich kann dann auch erstma kein grillen mehr sehen wenn ich aus wacken wieder komme! bin dann quasi voellig übergrillt

Ja so geht´s mir auch...wir machen diesen Samstag schon mal Warmgrillen! :D

Naja...das Gute ist, es verschließt den Darm auf natürlich Weise und man muß nicht so oft auf die Dixies! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL*

So kann man das natürlich auch sehen! :D

Ja, Frühstück heißt bei mir Toast/Brötchen/Brot mit Zeuch drauf und Kakao normalerweise...oder halt Kelloggs irgendwas...

ja stimmt schon aber in wacken is halt alles anders!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja so geht´s mir auch...wir machen diesen Samstag schon mal Warmgrillen! :D

Naja...das Gute ist, es verschließt den Darm auf natürlich Weise und man muß nicht so oft auf die Dixies! :D

ebend da is man doch klar im vorteil wenn man ständig grillt!!
am we is bei uns schuetzenfest da gibs dann auch die ganze zeit wieder nur gegrilltes!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ebend da is man doch klar im vorteil wenn man ständig grillt!!
am we is bei uns schuetzenfest da gibs dann auch die ganze zeit wieder nur gegrilltes!!

Ja, da zeigt sich doch wieder:

Die Kombination Fleisch + Bier hat sich in der Vergangenheit als äusserst lecker bewährt...man soll ja von klugen Leuten lernen!