Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
also auf jeden fall letztes jat war der grill irgendwie immer an! auch wenn keiner von uns da war! dann ham da irgendwleche leute gegrillt die wir garnet kannten!! aber so haben wa eigendlich die ganze woche ueber gegrillt egal zu welcher uhrzeit!! weil irgendwer war immer wach und hatte hunger auf fleisch!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
also auf jeden fall letztes jat war der grill irgendwie immer an! auch wenn keiner von uns da war! dann ham da irgendwleche leute gegrillt die wir garnet kannten!! aber so haben wa eigendlich die ganze woche ueber gegrillt egal zu welcher uhrzeit!! weil irgendwer war immer wach und hatte hunger auf fleisch!

Wir haben auch immer gegrillt....ich glaube, die Leute hatten teilweise für Donnerstag bis Sonntag 24 Steaks mit....unfassbar...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich fang den Tag fast immer mit Frühstück an...auch mittags um 1...

ja ich auch! nur is mein frühstueck fann halt meist ne bratwurst oder so !weil bietet sich ja an wenn der grill gerade am laufen is!
aber meine erste mahlzeit heißt auch immer frühstueck egal zu welcher tageszeit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Wir haben auch immer gegrillt....ich glaube, die Leute hatten teilweise für Donnerstag bis Sonntag 24 Steaks mit....unfassbar...

hehehe ja is geil! ich kann dann auch erstma kein grillen mehr sehen wenn ich aus wacken wieder komme! bin dann quasi voellig übergrillt