FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Apocalypse
ich seh grad: du heißt genauso wie meine Schwester ...![]()
die heißt auch FallenOne?

ich seh grad: du heißt genauso wie meine Schwester ...![]()

wenn sie die Musik hören würden, dann sicherlichOriginal geschrieben von FallenOne
die heißt auch FallenOne?![]()

wenn sie die Musik hören würden, dann sicherlich![]()
wieso was? wieso sie die musik nich hört, oder wieso du mehr als einen Namen hast?Original geschrieben von FallenOne
wieso?

wieso was? wieso sie musik nich hört, oder wieso du mehr als einen Namen hast?![]()
das habe ich deshalb gesagt, weil ich eigentlich deinen real-life Namen meinteOriginal geschrieben von FallenOne
wieso du dir so sicher bist, dass sich auch so heißen würde, wenn sie die Musik hören würde

das habe ich deshalb gesagt, weil ich eigentlich deinen real-life Namen meinte![]()

Moment mal ... meine Schwester ist älter als du; also brauchst net zu denken, wir hätten ihn genommen, weil er in Mode kommen wird ... (bzw. ist)Original geschrieben von FallenOne
ich weiß
viele kleine Kinder heißen heutzutge so... hmpf... hab mich früher immer so gefreut, dass ich was besonderes bin...

Moment mal ... meine Schwester ist älter als du; also brauchst net zu denken, wir hätten ihn genommen, weil er in Mode kommen wird ... (bzw. ist)
Edit:![]()
der schöööööne Name..... 
Also ich bin dann weg ... bis morgen dann!
ciao
![]()
Original geschrieben von ry-
*mal eben durch flitz*
Original geschrieben von FallenOne
och war gar nich die Waschmaschine... war nur Omma die unbedignt zum Friedhof gefahren werden wollte...
...die kann's wohl nich abwarten![]()

Original geschrieben von Rheydor
*tut es ihm gleich*