Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Apocalypse
genau. Haupt- und Realschule.
Die einigermaßen "höheren Individuen" distanzieren sich davon :D:D:D:D:D:D ;)

genau :D

Wenn ich mal die Mädels anguck, die jetzt ihren Realschulabschluss gemacht haben und die fast alle genauso alt sind wie ich....
... die sehen alle aus wie Billignutten und da gilt es, billiger auszusehen als die beste Freundin...

bei mit im Jahrgang müssen die Sachen ausgefallener und alternativer sein... die kaufen fast alle nur Hanfklamotten oder Second Hand :D und machen dann auf Hippie :D

Irgendwie stech ich da raus :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von FallenOne
Wenn ich mal die Mädels anguck, die jetzt ihren Realschulabschluss gemacht haben und die fast alle genauso alt sind wie ich....
[...]
Irgendwie stech ich da raus :D
D.h. wie alt ist man denn?

Kenn ich, kenn ich. Bin jetzt der einzige Junge mit langen Haaren
(die andren haben Fachabi gemacht und sind weg von Schule)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich hab mir nich ausgesucht, wer alles auf Stadtfest bzw Volkfest etc kommt ..... :( :o :p

stimmt, aber das kann mitunter ganz lustig sein, wenn du da mitm Haufen Metaller rumsitzt und ie ganzen Fubus mit ihren Bunnys vorbeilaufen.... oder irgendwelche aufgebretzelten Teenager :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von FallenOne
stimmt, aber das kann mitunter ganz lustig sein, wenn du da mitm Haufen Metaller rumsitzt und ie ganzen Fubus mit ihren Bunnys vorbeilaufen.... oder irgendwelche aufgebretzelten Teenager :D
scratch, n freund von ihm und ich liefen da auch mit Reitern, Kreator und Vader Shirt rum :p

waren leider nur zu dritt :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
scratch, n freund von ihm und ich liefen da auch mit Reitern, Kreator und Vader Shirt rum :p

waren leider nur zu dritt :(

Hehe wir waren neulich richtig viele, war echt ganz nett, sone ganze Armee übers Volksfest :D

Denn ham wir uns in n komisches Karussell gesetzt und die ganze Zeit gekreischt, aber wir hatten viel Spaß :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och war gar nich die Waschmaschine... war nur Omma die unbedignt zum Friedhof gefahren werden wollte...

...die kann's wohl nich abwarten :D