Auf ne Party mit lauter besoffenen 17 jährigen Mädchen würd ich heut trotzdem lieber gehenOriginal geschrieben von FallenOne
Bei uns is heute School's Out am Strand, wär auch gar nich so schlecht, nur da laufen so viele Alkoholsüppelnde Kiddies rum und da hab ich keinen Bock drauf....

Nähen, Duschen, mir die neue Legacy holen...Original geschrieben von Apocalypse
was macht ihr heute Abend ?!?
Original geschrieben von Apocalypse

Original geschrieben von Shadowlord
Nähen, Duschen, mir die neue Legacy holen...
Nja, aber dann könnten trotzdem n paar 17 järhige dabei sein. Hey, sowas sollte man nie ausschließenOriginal geschrieben von FallenOne
Apo: 17??? Die sind 12-13.. weil das leider für alle Schüler der Stadt is....

Nja, aber dann könnten trotzdem n paar 17 järhige dabei sein. Hey, sowas sollte man nie ausschließen![]()

Als ich letztens mitm scratch aufm Altstadtfest bei uns in NM war ...Original geschrieben von FallenOne
werden sicher auch welche da sein aus meinem Jahrgang... denen is das egal, hauptsache saufen.....![]()

So, servus SchattiOriginal geschrieben von Shadowlord
So Mädels, man sieht sich vielleicht später nochmal.![]()
Als ich letztens mitm scratch aufm Altstadtfest bei uns in NM war ...
Die kleinen Mädels trauen sich da rumzulaufen ... junge junge. Schade, dass sie mir irgendwie schon zu jung sind![]()
Meinte damit, dass die 14-15-16 jährigen Mädels auf solchen Festen bei uns immer wie Schlampen rumlaufen.Original geschrieben von FallenOne
Wie? *kratzkratzkratz*
) will ich eigentlich nix zu tun haben ...Original geschrieben von Apocalypse
Meinte damit, dass die 14-15-16 jährigen Mädels auf solchen Festen bei uns immer wie Schlampen rumlaufen.
Schaus mir aber gerne an und wenn die auch noch betrunken sind ... *smile*
Aber da laufen auch diese ganzen Türken rum und mit einer solchen Gesellschaft voller Tussen, Technogänger und Türken (wer erkennt die Alliteration?) will ich eigentlich nix zu tun haben ...

genau. Haupt- und Realschule.Original geschrieben von FallenOne
Das kommt sehr auf die Schulart drauf an, bei uns laufen nur die Haupt- und Realschüler so rum und eine aus meiner Parallelklasse... aber die is irgendwie auch hohl![]()