Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von FallenOne
werden sicher auch welche da sein aus meinem Jahrgang... denen is das egal, hauptsache saufen..... :rolleyes:
Als ich letztens mitm scratch aufm Altstadtfest bei uns in NM war ...

Die kleinen Mädels trauen sich da rumzulaufen ... junge junge. Schade, dass sie mir irgendwie schon zu jung sind :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Apocalypse
Als ich letztens mitm scratch aufm Altstadtfest bei uns in NM war ...

Die kleinen Mädels trauen sich da rumzulaufen ... junge junge. Schade, dass sie mir irgendwie schon zu jung sind :(

Wie? *kratzkratzkratz*

Tüs Schädolohd

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von FallenOne
Wie? *kratzkratzkratz*
Meinte damit, dass die 14-15-16 jährigen Mädels auf solchen Festen bei uns immer wie Schlampen rumlaufen.

Schaus mir aber gerne an und wenn die auch noch betrunken sind ... *smile*

Aber da laufen auch diese ganzen Türken rum und mit einer solchen Gesellschaft voller Tussen, Technogänger und Türken (wer erkennt die Alliteration? :) ) will ich eigentlich nix zu tun haben ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Apocalypse
Meinte damit, dass die 14-15-16 jährigen Mädels auf solchen Festen bei uns immer wie Schlampen rumlaufen.

Schaus mir aber gerne an und wenn die auch noch betrunken sind ... *smile*

Aber da laufen auch diese ganzen Türken rum und mit einer solchen Gesellschaft voller Tussen, Technogänger und Türken (wer erkennt die Alliteration? :) ) will ich eigentlich nix zu tun haben ...

Mit was für Leuten du feierst...
na ja ich lauf eigentlich nich rum wiene Schlampe und die wenigen Freunde von mir, die auch in meinem Alter sind, laufen auch nich so rum... Das kommt sehr auf die Schulart drauf an, bei uns laufen nur die Haupt- und Realschüler so rum und eine aus meiner Parallelklasse... aber die is irgendwie auch hohl :D