Also ich hab gehört Beim Ratio Grossmarkt gibts Beir ohne Pfand, kann das einer bestätigen ? Nicht das ich mich umsonst auf den Weg mache sind immerhin 50 km.
Ich kenne jemanden, der hat ein AUTO!Original geschrieben von lord of coffe
Also ich hab gehört Beim Ratio Grossmarkt gibts Beir ohne Pfand, kann das einer bestätigen ? Nicht das ich mich umsonst auf den Weg mache sind immerhin 50 km.

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich arbeite bis acht, und ich fang auch um 16 uhr an ...
![]()
Stimmt, sowas haste mal erzählt in WunstorfOriginal geschrieben von lord of coffe
5:45 aufstehen
ewig weiter weg zur arbeit
6:30 Arbeitsbeginn
15:30 Feierabend
ewig weiter rückweg
direkt durchfahren zur Abendschule
17:15 Schulbeginn
22:00 Schulschluss
22:30 Zu Hause

Ich kenne jemanden, der hat ein AUTO!
*grummel*
Stimmt, sowas haste mal erzählt in Wunstorf![]()
Ich kenne jemanden, der hat ein AUTO!
*grummel*
Weil die Reparatur 3900 Eulen gekostet hätte (nein, kein Unfall, sondern nur ganz viel Verschleiss) und dafür kann ich mir auch ein neues kaufen, was ich aber bisher net getan hab...Original geschrieben von lord of coffe
Wieso hast du eigentlich keins mehr.
Ja, das möcht ich auch mal wissen. Und was ist aus Nocturn geworden?Original geschrieben von lord of coffe
Wunstorf ???
Was ist eigentlich aus dem Film geworden ?

Redst Du vom Wacken oder vom VOA?Original geschrieben von lord of coffe
Vieleicht kann ich dir ja ne Palette Bier mitbringen. Kommt aber drauf an ob ich alleine fahre oder ob noch jemand mitkommt. Ich hab ausgerechnet das bei 25 Paletten meine max. Zuladung erreicht ist das reicht gerade mal für uns.
[B
Ja, das möcht ich auch mal wissen. Und was ist aus Nocturn geworden?[/B]
Redst Du vom Wacken oder vom VOA?
Also, es wird umständlich und wahrscheinlich am Freitag abend ganz dolle spät 1:51 / 2:52, wenn ich in Flensburg bin, aber ich komm auf alle Fälle ...Original geschrieben von lord of coffe
Wacken !!!
Kommst du nun eigentlich zum VOA oder hat sich fahrtechnisch noch nichts gefunden ?
Also, es wird umständlich und wahrscheinlich am Freitag abend ganz dolle spät 1:51 / 2:52, wenn ich in Flensburg bin, aber ich komm auf alle Fälle ...