Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Telefoninkasso bei der VW-Bank :)

Naja, ist eigentlich ein recht einfacher Job ;) Die Arbeitszeiten sind halt beschissen ...

Hm...naja, bis 8, das ist nicht so prall, geht aber doch noch, hm? Ich meine, einkaufen kann man ja vorher, und Deine Freunde gehen doch sicherlich nicht um 20.00h ins Bett, oder?

Wo liegt das Problem denn?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Hm...naja, bis 8, das ist nicht so prall, geht aber doch noch, hm? Ich meine, einkaufen kann man ja vorher, und Deine Freunde gehen doch sicherlich nicht um 20.00h ins Bett, oder?

Wo liegt das Problem denn?
LOL, das liegt ja wohl auf der Hand ;)

Erstmal ist jeder Nachmittag im Eimer, faul in der Sonne liegen oder ähnliches, kann man nur am WE. Und für abendliche Aktivitäten muss man sich tierisch beeilen (Kino 20:15, wie gut, dass da noch Werbung vorher läuft) oder Urlaub nehmen, weil die meisten Veranstaltungen um 19 Uhr bzw. 20 Uhr anfangen.
Ausserdem muss man nach der Arbeit ersma mindestens ne halbe Stunde chillen, und dann isses schon 21 Uhr, bevor man überhaupt los könnte, und zwar auch noch, ohne was gegessen zu haben. Wenn man einkaufen geht vormittags, oder auch was anderes macht, hat man immer im Hinterkopf, dass man um 16 Uhr auf Arbeit sein muss. Und man hat einen total verschobenen Tagesrhythmus ...

Wieso arbeite ich da eigentlich noch? Achja ... 10,75/h :)