Apocalypse
W:O:A Metalhead
Was? Forum? spinnt total rumOriginal geschrieben von Shadowlord
Moin Apo. Glaub's geht wieder.

Was? Forum? spinnt total rumOriginal geschrieben von Shadowlord
Moin Apo. Glaub's geht wieder.

Jepp, hab ich auch gelesen. Kann's sein, dass es irgendwie jedes Jahr 3°C wärmer wird oder so? Letztes Jahr war doch auch schon ständig irgendwas mit Hitzewellen, Waldbränden etc.Original geschrieben von Apocalypse
lese grade in der Zeitung einen Bericht über die Hitzewellen.
40 Grad in Palermo - junge junge ...
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp, hab ich auch gelesen. Kann's sein, dass es irgendwie jedes Jahr 3°C wärmer wird oder so? Letztes Jahr war doch auch schon ständig irgendwas mit Hitzewellen, Waldbränden etc.
Also mit 3° hab ich noch nichts gelesen. Aber das Wasser ist an den Küsten um 3° Durschnitt gestiegen und auf Mallorca haben wir eine Wassertemperatur von ca. 26°.Original geschrieben von Shadowlord
Jepp, hab ich auch gelesen. Kann's sein, dass es irgendwie jedes Jahr 3°C wärmer wird oder so? Letztes Jahr war doch auch schon ständig irgendwas mit Hitzewellen, Waldbränden etc.
Temperaturen wie jetzt im Juni schon sind, haben sie bis jetzt nur im August gehabt ....Original geschrieben von Geisteskrank
Nichts überbewerten...damit haben die Mittelmeerländer ich sach ma "schon seit Jahrhunderten" zu kämpfen....ist halt so, trocken und heiß...da brennt´s halt auch schon mal...
schrecklich - *heul*Original geschrieben von Shadowlord
Ja, seh ich auch gerade, hatt wohl mal eben 5 helle Sekunden, das Forum.
Original geschrieben von Apocalypse
Temperaturen wie jetzt im Juni schon sind, haben sie bis jetzt nur im August gehabt ....
mach dasOriginal geschrieben von Geisteskrank
Moment...ich schau mir mal ein paar Klimadiagramme an!

Original geschrieben von Apocalypse
und heute gehts allgemein noch bis 18:00 Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()