Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Was ich aber auch scheisse fide ist das sich Leute über Onkel Tom aufregen. Er gehört nunmal wirklich zum Inventar, und die Leute die sich da aufregen wollen teilweise auch noch Blind Guardian dieses Jahr dabei waren die auch letzdes da und sind auf verdammt vielen festivals dieses Jahr also genug zu sehen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Was ich aber auch scheisse fide ist das sich Leute über Onkel Tom aufregen. Er gehört nunmal wirklich zum Inventar, und die Leute die sich da aufregen wollen teilweise auch noch Blind Guardian dieses Jahr dabei waren die auch letzdes da und sind auf verdammt vielen festivals dieses Jahr also genug zu sehen.

Ich fand Guardian letztes Jahr auch geil, trotzdem 2 Jahre am Stück ist doof...man will doch Abwechslung...

Und immer Onkel Tom...ich find´s scheiße, aber was soll´s, geh´ ich halt nicht hin und gut ist...