Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL* Stelle mir gerade vor, wie son verrückter kleiner Professor durchs Zimmer heizt, um ein Tier einzufangen...mit so nem Schmetterlingskäscher....

SEEEHR WITZIG! *hüpf* *hüpf*.... :D

Hmmmpf
Ich finds nicht komisch die tiers kann man halt nur im Flug erwischen die setzen sich ja nicht hin sonder flattern nur wild rum und machen nen furchtbaren lärm.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Danke.
Ich hab mir gerade überlegt man hätte sie auch ausser Luft moshen können, aber ich quäl ja keine Tiere und wer weiss wie das vieh abgeht zu der musik.

*LOL*

The banging falter...

Anderes Thema:

Was soll dieser Fußball-Schwachsinn auf der Leinwand? Nicht ganz dicht...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL*

The banging falter...

Anderes Thema:

Was soll dieser Fußball-Schwachsinn auf der Leinwand? Nicht ganz dicht...

Also zwischen den Bühnen wärs echt Mist. Aber im Biergarten hätt ich nichts dagegen zumal das bei den Leuten die Fussball sehen möchten wohl mehr Zuspruch findet. Allerdings kommt man auch nicht zum Wacken um Fussbal zu sehen also entweder woanders als die Bühne oder gar nicht.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Über das Fussball wird sich aber etwas viel aufgeregt denke ich. Klar muss man das sofort unterbinden, aber soweit ich weiss war es nur ein Vorschlag im Q&A zu dem Holger meinte nette Idee da ist also noch gar nichts geplant.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Also zwischen den Bühnen wärs echt Mist. Aber im Biergarten hätt ich nichts dagegen zumal das bei den Leuten die Fussball sehen möchten wohl mehr Zuspruch findet. Allerdings kommt man auch nicht zum Wacken um Fussbal zu sehen also entweder woanders als die Bühne oder gar nicht.

Also Biergarten fänd ich schon cool aber zwischen den Bühnen ist doof!