Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
da wo ich wohne gibts auch kein dsl, glück gehabt, dass wir hier isdn gekriegt haben. dsl gibts nur im dorf und ich wohn etwas ausserhalb. etwas ist untertrieben.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Lord: Wir haben vor 2 Jahren erst Kanalisation bekommen...da wird das mit DSL noch dauern! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von lord of coffe
Höhö der kann seinen krach ja noch tragen.

*lkwmitdickeranlagereinfahr*

Haha...Anfänger

*concordeankurbelt*

@Apo: Bessere Menschen...das klingt makaber irgendwie! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von lord of coffe
lol wie weit isses denn zum Dorfbrunnen Wasser holen ?

Moment mal woher kommt eigentlich der Strom für deinen Rechner ?

der hamster im laufrad neben dem rechner wetzt sich einen ab, damit shardar surfen kann.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wo wir gerade bei Übermenschen sind...meine Freundin war auf Kursfahrt in Krakau und die mussten von dort auch nach Ausschwitz. Dort mussten die sich dann unter das "Eingangstor" stellen (das berühmte, wo die Schienen reinführen) und sollten dann über die "Taten ihrer Vorfahren" nachdenken...
Ich weiß nicht...aber irgendwie finde ich das ziemlich heftig...als ob 18-19 Jährige Schüler schuld wären...