Original geschrieben von Lutherbock
der hamster im laufrad neben dem rechner wetzt sich einen ab, damit shardar surfen kann.
Och der arme. *hamsternenpaarkörnergeb*
der hamster im laufrad neben dem rechner wetzt sich einen ab, damit shardar surfen kann.
Original geschrieben von lord of coffe
Das links neben der Müllverbrennungsanlage ?

Och der arme. *hamsternenpaarkörnergeb*

Das links neben der Müllverbrennungsanlage ?
Die Schuldfrage klärt sich damit aber nicht. Man sollte sich nur mal vor Auge führen, was damals so für Gräueltaten begangen wurden ...Original geschrieben von Shardar
Wo wir gerade bei Übermenschen sind...meine Freundin war auf Kursfahrt in Krakau und die mussten von dort auch nach Ausschwitz. Dort mussten die sich dann unter das "Eingangstor" stellen (das berühmte, wo die Schienen reinführen) und sollten dann über die "Taten ihrer Vorfahren" nachdenken...
Ich weiß nicht...aber irgendwie finde ich das ziemlich heftig...als ob 18-19 Jährige Schüler schuld wären...

Original geschrieben von Shardar
HEY...wir sind ein friedliches und schönes Dorf!
Ohne Atomkraft...nur mit Windenergie *höhö*
Original geschrieben von Apocalypse
Die Schuldfrage klärt sich damit aber nicht. Man sollte sich nur mal vor Auge führen, was damals so für Gräueltaten begangen wurden ...
Ich meine: Die Guillotinen stehen ja auch noch so rum (also die aus Stein - nich die in Museen)
Aha !!!
Dann weisst du ja auch das einige Zugvögelarten inzwischen aufgrund von Windrädern auf ihren routen, die sie weiträumig umfliegen, vom aussterben bedroht sind.

Aha !!!
Dann weisst du ja auch das einige Zugvögelarten inzwischen aufgrund von Windrädern auf ihren routen, die sie weiträumig umfliegen, vom aussterben bedroht sind.

diagonal zu den brennenden reifenbergen wie in springfield
Wenn die Vögel tief fliegen, gibts RegenOriginal geschrieben von Shardar
Hey...motz nicht rum. Immerhin ziehen die Vögel bei dir lang, landen vor deinem Baum, Du kannst sie abknallen und deine Kissen stopfen...Du siehst, es nutzt allen!![]()

Original geschrieben von Shardar
Hey...motz nicht rum. Immerhin ziehen die Vögel bei dir lang, landen vor deinem Baum, Du kannst sie abknallen und deine Kissen stopfen...Du siehst, es nutzt allen!![]()
Ufff du könntest recht haben.

Original geschrieben von Apocalypse
Wenn die Vögel tief fliegen, gibts Regen![]()