FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
bombenvoll war der!! dann ist der noch nach hause gehumpelt und eben noch 2 tomapyrin ( schreibt sich das so? ) gegessen. im krankenhaus hat er erzählt, er sei die treppe runtergepurzelt![]()
lol... das sind immer die tollsten Ausreden
hatte ich auch mal nen Fall... überall grün und blau geschlagen... aber die meitnen, die wär ne Treppe runtergefallen... und die war in den letzten Monaten n paar mal oft ne Treppe runtergefallen... und einmal hatte ihr Mann sie geschlagen...
sowas macht echt Spaß 



Wegen dem blöden Forum...