Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ne aber ich hab kleine Kinder verjagt mit ville und Kiwok und bin dann ungeschickterweise eine Rutsche runtergepoltert... und denn hat's Knack gemacht aufm Weg

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von lord of coffe
Hmm hab ich neulich freiwillig gemacht aber vom Brückenbogen und nicht von der Fahrbahn das kann sehr schmerzhaft sein.

hat ne kumpel gemacht. für ne kiste bier und ne flasche maria + cola. fast 2,5 mezer in 40 centimeter wasser. tja, bein gebrochen (absplitterung im sprunggelenk und den ganzen mist) tja, hat RaR und Turbonegro verpasst :p:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
hat ne kumpel gemacht. für ne kiste bier und ne flasche maria + cola. fast 2,5 mezer in 40 centimeter wasser. tja, bein gebrochen (absplitterung im sprunggelenk und den ganzen mist) tja, hat RaR und Turbonegro verpasst :p:D

war er vorher schon so voll oder hat er das in vollem Bewusstsein freiwillig gemacht??

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock

Ok ich glaube ich hatte etwas mehr Wasser aber das ist verdammt hart bei ca. 10 m Höhe. Aber von der Fahrbahn sinds nur ca 5 Meter da machts richtig Spass zumal das Kanalwasser zur Zeit pipiwarm ist.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
war er vorher schon so voll oder hat er das in vollem Bewusstsein freiwillig gemacht??

bombenvoll war der!! dann ist der noch nach hause gehumpelt und eben noch 2 tomapyrin ( schreibt sich das so? ) gegessen. im krankenhaus hat er erzählt, er sei die treppe runtergepurzelt :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Ok ich glaube ich hatte etwas mehr Wasser aber das ist verdammt hart bei ca. 10 m Höhe. Aber von der Fahrbahn sinds nur ca 5 Meter da machts richtig Spass zumal das Kanalwasser zur Zeit pipiwarm ist.

ui ich will auch :D sowas macht echt Spaß :D