Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von lord of coffe
Also ich hab mir das gerade mal bildlich vorgestellt und es sieht ziemlich bescheuert aus.
Nein, völlich normal für Musikhörer meines Alters ;)

Wacken? Na, Dosen, wahrscheinlich. Je nachdem, was so ins Auto passt und wir Galgenstricks Vater zumuten können :)

Und natürlich den großen Sack nicht vergessen, wo die Dosen mit dem Pfand drauf reinkommen, wenn sie leer sind.
Vielleicht geh ich auch zu dem Kiosk bei mir um die Ecke, der sich einen Scheissdreck fürs Dosenpfand interessiert :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich hab noch eine palette karlsquell im keller, ohne pfand aber damit komm ich auch nicht weit. n kumpel meinte, dass man hier im großmarkt bis zum 1.10. kein pfand zahlen müsste, aber nur für ratskrone. is aber egal. sonst noch lidl-bier, da brauch man kein kassenzettel, da is son zeichen drauf und das kann man bei jedem Lidl in deutschland wieder abgeben.

Was für nen Grossmarkt is denn das ? Gilt das vieleicht auch für metro ? Das Supermarktzeichen is bei Plus auch aufgedruckt.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Was für nen Grossmarkt is denn das ? Gilt das vieleicht auch für metro ? Das Supermarktzeichen is bei Plus auch aufgedruckt.

bei metro geht das auch, so stands mal irgendwo im Q&A. bei uns heißt das ding ratio. das wär natürlich nicht schlecht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Hui, pass schön auf, Du hattest doch eben erst den Fuss im Arsch.

LÖL na, quasi jedenfalls ... ;) :D

ich hatte ihn im Arsch?

echt? kann mich gar nich dran erinnern, muss sich wohl schön angefühlt haben, denn er is immer noch im Arsch

ich kann keine Stiefel anziehn :( nur Badelatschen.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kannst du davon noch mehr beschaffen ?

ICH kann sowieso garnix beschaffen :( aber wozu hab ich nich nen Bruder, der mir Bier beschafft :D musst du halt ihn fragen

der is immer noch sein Schnitzel jagen *hmpf* und heute abend isser auch weg, hoffentlich erwisch ich ihn dazwischen

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ICH kann sowieso garnix beschaffen :( aber wozu hab ich nich nen Bruder, der mir Bier beschafft :D musst du halt ihn fragen

der is immer noch sein Schnitzel jagen *hmpf* und heute abend isser auch weg, hoffentlich erwisch ich ihn dazwischen

Wieso jagen ? Ich dachte er ist saufen mite Feuerwehr.