Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Rheydor
der Vibu ist schon noch da, nur seeehr beschaeftigt.. ich frag mich eh wo die alle hin sind. Chef ist auch wieder weg, dragonqueen war heute auch noch nicht da.. sehr merkwuerdig. Vielleicht eine Verschwoerung.. wie die Stadt Bielefeld
Die Rina war heute morgen da, mit der hab ich kurz über Harry Potter philosophiert. :D Aber der Shardar war heute nicht da...

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Shadowlord
Die Rina war heute morgen da, mit der hab ich kurz über Harry Potter philosophiert. :D Aber der Shardar war heute nicht da...

Harry Potter? Da hab ich heute morgen nen Bericht drueber gesehen, EXAKT 4 Leute haben das Buch schon.. weil nen Buchhaendler in New York angeblich nicht wusste, dass man sie erst ab Samstag verkaufen darf.. Klage uber mehrere hundert Millionen am Hals LOL

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Harry Potter? Da hab ich heute morgen nen Bericht drueber gesehen, EXAKT 4 Leute haben das Buch schon.. weil nen Buchhaendler in New York angeblich nicht wusste, dass man sie erst ab Samstag verkaufen darf.. Klage uber mehrere hundert Millionen am Hals LOL
Dumm ist recht treffend. Alle Welt wartet auf den Samstag und der Trottel ist sogar Buchhändler... ^^ Ich bekomm's wohl morgen. Yeehaw! :)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Shadowlord
Dumm ist recht treffend. Alle Welt wartet auf den Samstag und der Trottel ist sogar Buchhändler... ^^ Ich bekomm's wohl morgen. Yeehaw! :)

ich hab da bisher nen Bogen drum gemacht. Weder den Film gesehen, noch die Buecher gelesen. Sollte ich vielleicht mal machen.. hoer fast nur "Das Buch ist gut"

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
ich hab da bisher nen Bogen drum gemacht. Weder den Film gesehen, noch die Buecher gelesen. Sollte ich vielleicht mal machen.. hoer fast nur "Das Buch ist gut"
War bei mir auch so. Meine Schwester hatte dann den ersten Film und den hab ich mir aus Langeweile mal angeschaut. War ja irgendwie mal groß im Vergleich zu Herr der Ringe. Und danach hab ich mir den zweiten Film gekauft und alle Bücher. :D

Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
!!!!666 POSTS!!!! I've reached the number of the beast!

*stellt ne Kiste Bier hin*
Yeah, Glückwunsch. =)

Fein, fein, Vibu seine 666, Rhey seine 666, ich meine 2000, vielleicht kriegen wir ja wenigstens 4500. Mal schauen wieviel die Engländer haben. =)