Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@Shadow: war gerade bei der Sparkasse und hab Bier gekauft... dann war auch noch die Schranke zu, das erklaert die lange Zeit, aber jetzt bin ich ja wieder da

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Rheydor
@Shadow: war gerade bei der Sparkasse und hab Bier gekauft... dann war auch noch die Schranke zu, das erklaert die lange Zeit, aber jetzt bin ich ja wieder da
Joa, ich seh schon. ^^

BTW, noch ungefähr 200.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
was ist in 200 ? Haben wir dann 4500 ? Will ja nicht demotivieren, aber wir benoetigen heute insgesamt 5000...
Echt? Dachte in 500er Schritten, d.h. 4500. Oh weia...

Wo ist'n der Shardar heute, wo man ihn gut gebrauchen könnte? :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ja, 500er Schritte ist richtig, aber wir waren in vor ein paar Tagen so schlecht, dass wir nicht ansatzweise an die 500 gekommen sind. Und deswegen haengen wir zurueck..

Wo der Shardar ist weisz ich auch nicht.. drueckt sich bestimmt heute.. aber warum? Weisz der was, was wir nicht wissen?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
ja, 500er Schritte ist richtig, aber wir waren in vor ein paar Tagen so schlecht, dass wir nicht ansatzweise an die 500 gekommen sind. Und deswegen haengen wir zurueck..
mist. Vibu ist auch nicht mehr da, und Luther auch nicht. 5000 sind sehr unrealistisch. =)

Wo der Shardar ist weisz ich auch nicht.. drueckt sich bestimmt heute.. aber warum? Weisz der was, was wir nicht wissen?
Weiß nicht. =)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Shadowlord
mist. Vibu ist auch nicht mehr da, und Luther auch nicht. 5000 sind sehr unrealistisch. =)...

der Vibu ist schon noch da, nur seeehr beschaeftigt.. ich frag mich eh wo die alle hin sind. Chef ist auch wieder weg, dragonqueen war heute auch noch nicht da.. sehr merkwuerdig. Vielleicht eine Verschwoerung.. wie die Stadt Bielefeld