Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shadowlord
Joa. Sag mal, ich finde die Liste in dem Thread gerade nicht, bist du eigentlich im Forumcamp?

nee, aber ich werde da mal vorbeikommen und TACH sagen. fahr dieses jahr mit 4 nichtforumlern los, nur wie wissen wir noch nicht :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
nee, aber ich werde da mal vorbeikommen und TACH sagen. fahr dieses jahr mit 4 nichtforumlern los, nur wie wissen wir noch nicht :D
Jepp, werd ich auch machen. Hab allerdings nicht mal 'ne Ahnung mit wem ich hinfahr. Außerdem weiß ich nicht ob ich Dienstag oder Mittwoch da auftauchen soll.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Jepp, werd ich auch machen. Hab allerdings nicht mal 'ne Ahnung mit wem ich hinfahr. Außerdem weiß ich nicht ob ich Dienstag oder Mittwoch da auftauchen soll.

wir werden da mittwoch abends aufschlagen. n kumpel muss noch bis 4 uhr arbeiten, wir beladen die auto und dann holen wir den alten krankenpfleger ab und sofort auffe A1 richtung hamburg und dann halt weiter. mal sehen ob man nicht doch n bulli organisieren kann.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
wir werden da mittwoch abends aufschlagen. n kumpel muss noch bis 4 uhr arbeiten, wir beladen die auto und dann holen wir den alten krankenpfleger ab und sofort auffe A1 richtung hamburg und dann halt weiter. mal sehen ob man nicht doch n bulli organisieren kann.
Wenn ich Dienstag mitfahr, dann zwar mit'm Auto, da das aber schon 4 Leute sind werd ich wahrscheinlich auf's Dach gebunden. ^^ Oder am Mittwoch mit'm Zug. Oder ich find noch welche die Mittwoch mit'm Auto fahren. Schwierig... von Hamburg bis Wacken auf'm Autodach... hätte mal was. :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
so, ich dusch jetzt und dann muss ich noch was einkaufen :)
hoffentlich lesen das nicht baerbael oder thordis :D:D:D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
guck mal in den "ok, pizza oder kochen?"-thread auf den letzten 2 seiten :D
Ich glaub ich bin zu müde dafür, nein, erklär's mir bitte nicht, ich schau nachher nochmal da rein wenn ich wach bin, alles nur überflogen, bitte nichts erklären, das wirkt sonst dumm, es sei denn die Tatsache, dass ich auf'n Autodach gebunden werde hat etwas mit deiner Vorliebe für Sex mit Aldi-Senf zu tun, bitte nichts erklären. :D :D *sich selbst slapt*

dragonqueen

Moin Rina. =) Du hörst dich nach guter Laune an... ^^

mir gehts super! *bg*
wie gehts dir denn? und mir brennt ne frage auf der seele!
war gestern mit meiner freundin einkaufen und dabei probierte ich natürlich jede menge sachen an...doch einma kam ich aus einer stickigen umkleide in einer engen cargo-pant und der rumstehende besitzer meinte er fäde frauen in engen hosen einfach nur sexy doch ein ebenfalls rumstehender erwiderte frauen in kurzen röcken sähen ncoh besser aus. wie seht ihr das denn als ebenfalls männliche wesen? ich find das ma wirklich interessant !

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von dragonqueen
mir gehts super! *bg*
wie gehts dir denn? und mir brennt ne frage auf der seele!
war gestern mit meiner freundin einkaufen und dabei probierte ich natürlich jede menge sachen an...doch einma kam ich aus einer stickigen umkleide in einer engen cargo-pant und der rumstehende besitzer meinte er fäde frauen in engen hosen einfach nur sexy doch ein ebenfalls rumstehender erwiderte frauen in kurzen röcken sähen ncoh besser aus. wie seht ihr das denn als ebenfalls männliche wesen? ich find das ma wirklich interessant !
Da fragste was. ^^ Kommt definitiv auf die Frau an, die in der jeweiligen Klamotte drinsteckt. *grübel* *nach Formulierungen such* Mach lieber 'nen Thread auf wenn's dir wichtig ist, Spamthreads ham wa genug. :D