Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
@FO: Echt? Erst dein erstes?
Hätte erwartet, dass Du schön länger dabei bist...frag aber nicht warum! :)

joa, vorletztes Jahr war ich viel zu jung, letztes Jahr musste mein bruder arbeiten und ich kam nicht anders hin (und durfte auch nicht :rolleyes: ) und dieses Jahr hab ich's endlich mal geschafft

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Hier im Forum habe ich schon oft "zweites" gehört..
Weiß nicht, mein erstes war nicht so der Hit. N Bekannter von mir hatte seine Freundin dabei, die nie Metal gehört hatte, dementsprechend gab es teilweise sehr großes Gejammer von wegen "laut", "dreckig" etc. Diesmal wird's cool. ^^ Und Bands sind auch ok.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
joa, vorletztes Jahr war ich viel zu jung, letztes Jahr musste mein bruder arbeiten und ich kam nicht anders hin (und durfte auch nicht :rolleyes: ) und dieses Jahr hab ich's endlich mal geschafft

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Flens= Götterbier!
Habe gerade ein Dunkles getrunken...das Beste meiner Meinung nach!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Na ja eigentlich halt ich's lieber geheim, weil es gegen "Metaller" in meinem Alter anscheinend nur Vorurteile gibt, sie seien trendy Metal Girlies.... aber ich bin trotzdem 16

Ich habe da kein Problem mit...habe ja selber mit 10 angefangen Metal zu hören und kenne diese Rumgehacke, von wegen "zu jung um zu verstehen"
Nach dem Wacken bin ich allerdings 18! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Flens= Götterbier!
Habe gerade ein Dunkles getrunken...das Beste meiner Meinung nach!

wie gut, dass mein Bruder in der Flensburger Brauerei arbeitet :D

ach übrigens... aufm VOA gibt's auch Flens... will nich jemand von euch vorbei kommen? :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Schweine. Alle haben Bier. ^^

Ich geh mal, muss noch 'n bisschen Gitarre klimpern (für Wacken 2009 üben =)) und meine neuen Sirius (kennt die jemand? Genial.) und Nocte Obducta CDs testen. Bin morgen wohl nur vormittags da, insofern bis übermorgen. :)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
ach übrigens... aufm VOA gibt's auch Flens... will nich jemand von euch vorbei kommen? :D
Kenne so wenige... wenn meine HHlers Gruppe kommt bin ich auf jeden Fall dabei aber wasweißich was da los ist, hab keine Ahnung ob die wollen.