ja, aber wir können doch unsern Thread nicht allein lassenOriginal geschrieben von Rheydor
also ich hab keine Ferien und eigentlich muesste ich jetzt auch was fuer die Uni tun, kann mich aber einfach nicht ueberwinden.. Grausam sowas, keine Disziplin

Ja - ich muss mal bei gelegenheit Leute werben - schließlich ist das ja mein Job ...Original geschrieben von Rheydor
warum helfen hier eigentlich nur so wenig Leute mit.. ist eigentlich eine Sauerei..
*Fensteraufmach* besser so?Original geschrieben von Rheydor
*seufzt* aber scheinbar machen das hier alle.. sogar der Vibu, der Massenspammer ist mal wieder weg.. und ich schlaf gleich beim tippen ein.. ist echt grausig.
Auszerdem ist es hier vieeel zu warm bei mir im Zimmer

Nein, aber ich kann das Netzwerk wartenOriginal geschrieben von Rheydor
fast gut.. *macht den Ventilator an* jetzt ist es gut.. und machst du auch bitte fuer mich technische Informatik fertig? Morgen hab ich dafuer keine Zeit, muss es aber Donnerstag abgeben und frag mich nicht worum es geht, war nicht in den Vorlesungen![]()

Ich versuch IT-System-Administrator zu lernen, aber da ich zur Zeit noch kurz vorm Fachabi stehe, mach ich sowas eigentlich mehr Hobby-mäßig ...Original geschrieben von Rheydor
bist du etwa Fachinformatiker im Bereich Netzwarkadministration oder einfach nur schlau?
Das schönste und kostengünstigste .... hum ... hast ne Freundin?Original geschrieben von Rheydor
auch nicht schlecht. Hatte ich auch mal drueber nachgedacht, war aber einfach zu faul mich zu bewerben usw. und bin dann an der Uni gelandet.
Gib mir mal bitte einen gescheiten Tipp, was ich heute Abend noch machen kann. Darf am besten kein Geld kosten und kein Stueck anstrengend sein, weil ich gleich so einschlafe..

Original geschrieben von Apocalypse
Das schönste und kostengünstigste .... hum ... hast ne Freundin?![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich will heute ins Kino gehen - Brucw Allmighty wahrscheinlich, aber bis jetzt kommt keiner mit![]()
Ja, und da anscheinend niemand mitkommen will, wird der Termin wieder abgeblasen ...Original geschrieben von Rheydor
Soll ja ganz lustig sein, aber Kino alleine ist auch echt langweilig.
jaja, bevor ich mich langweil spiel ich noch ein bißchen Bass und mach mir dann was zu essen ....Original geschrieben von Rheydor
ich wuerde ja mitkommen (hab den auch noch nicht gesehen) aber bis nach Nuernberg ist von Bremen ein bisschen weit
So, ich lass dich dann jetzt ueberlweise wieder alleine hier.. bis morgen oder so, bye bye