Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
*seufzt* aber scheinbar machen das hier alle.. sogar der Vibu, der Massenspammer ist mal wieder weg.. und ich schlaf gleich beim tippen ein.. ist echt grausig.
Auszerdem ist es hier vieeel zu warm bei mir im Zimmer

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
fast gut.. *macht den Ventilator an* jetzt ist es gut.. und machst du auch bitte fuer mich technische Informatik fertig? Morgen hab ich dafuer keine Zeit, muss es aber Donnerstag abgeben und frag mich nicht worum es geht, war nicht in den Vorlesungen :D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Rheydor
fast gut.. *macht den Ventilator an* jetzt ist es gut.. und machst du auch bitte fuer mich technische Informatik fertig? Morgen hab ich dafuer keine Zeit, muss es aber Donnerstag abgeben und frag mich nicht worum es geht, war nicht in den Vorlesungen :D
Nein, aber ich kann das Netzwerk warten :)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
auch nicht schlecht. Hatte ich auch mal drueber nachgedacht, war aber einfach zu faul mich zu bewerben usw. und bin dann an der Uni gelandet.

Gib mir mal bitte einen gescheiten Tipp, was ich heute Abend noch machen kann. Darf am besten kein Geld kosten und kein Stueck anstrengend sein, weil ich gleich so einschlafe..

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
auch nicht schlecht. Hatte ich auch mal drueber nachgedacht, war aber einfach zu faul mich zu bewerben usw. und bin dann an der Uni gelandet.

Gib mir mal bitte einen gescheiten Tipp, was ich heute Abend noch machen kann. Darf am besten kein Geld kosten und kein Stueck anstrengend sein, weil ich gleich so einschlafe..
Das schönste und kostengünstigste .... hum ... hast ne Freundin? :p

Ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich will heute ins Kino gehen - Brucw Allmighty wahrscheinlich, aber bis jetzt kommt keiner mit :(

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Apocalypse
Das schönste und kostengünstigste .... hum ... hast ne Freundin? :p

dann wuerde ich jetzt nicht hier irgendwas sinnloses schreiben :(

Original geschrieben von Apocalypse
Ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich will heute ins Kino gehen - Brucw Allmighty wahrscheinlich, aber bis jetzt kommt keiner mit :(

Soll ja ganz lustig sein, aber Kino alleine ist auch echt langweilig. Ich glaube ich werde mir jetzt erstmal etwas zu essen machen und mich dann an die spannenden Uni-Uebungszettel setzen um dann ca. 1 Stunde spaeter in die Kiste zu springen um zu schlaaaafen..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich wuerde ja mitkommen (hab den auch noch nicht gesehen) aber bis nach Nuernberg ist von Bremen ein bisschen weit ;)

So, ich lass dich dann jetzt ueberlweise wieder alleine hier.. bis morgen oder so, bye bye

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
ich wuerde ja mitkommen (hab den auch noch nicht gesehen) aber bis nach Nuernberg ist von Bremen ein bisschen weit ;)

So, ich lass dich dann jetzt ueberlweise wieder alleine hier.. bis morgen oder so, bye bye
jaja, bevor ich mich langweil spiel ich noch ein bißchen Bass und mach mir dann was zu essen ....

ciao

Nebenbei: sooo weit ist das nicht. Du fährst nur so 4-5 Std :)