Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von diotima
dat geht aber ins geld mit der Zeit....

und außerdem bricht das die tradition der Flitzer.... da muss man nackig sein, sonst flitzt es sich nicht so gut....

hm, aber auf der anderen Seite, könnte ich mit den abgelegten Kostümen einen Kostümverleih aufmachen

*wieeinwirbelwindsichumeigeneachsedrehunddabeivonbatgirlzusuperwomanumzieh*

Hm...kannst Dir ja Kleinigkeit anziehen...wie heißt es so schön? "Sexy ist das, was man nicht sieht!" :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Malte ist der verrückteset von alles...so verrückt, dass er anfang des Jahres sogar mal in der Psychatríe gelandet ist! :)
Ach du Scheiße. :eek: Im Ernst? Du tust da 'nen :) Smiley hinter, macht den Eindruck als wär das gar nicht so schlimm... Hab keine Ahnung davon, aber hört sich übel an irgendwie... ^^

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Ach du Scheiße. :eek: Im Ernst? Du tust da 'nen :) Smiley hinter, macht den Eindruck als wär das gar nicht so schlimm... Hab keine Ahnung davon, aber hört sich übel an irgendwie... ^^

Ich bräuchte einen Tag, um Dir die ganze Geschichte zu erzählen...aber der Smiley ist da, weil das ganze wieder ins Lot gekommen ist...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Ich bräuchte einen Tag, um Dir die ganze Geschichte zu erzählen...aber der Smiley ist da, weil das ganze wieder ins Lot gekommen ist...
Alles klar, passt schon. :) Dacht du hättest dich vertippt oder so. Schade, dass er nicht in Wacken ist, der Kerl scheint 'ne Menge Mist zu bauen. ;)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von diotima
na inner klappse landen is ja kein verbrechen,

bei uns ist das ein Running gag weil vier kumpels pfleger in ner Psychiatrie sind
Wie gesagt, ich weiß da im Grunde nichts drüber. Hört sich nur so an. Sorry dafür.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh man...hab keine Lust gleich Theorie in der Fahrschule zu machen...so elednig langweilig