Shadowlord
W:O:A Metalhead
Die Engländer haben auch schon 401.Original geschrieben von Shardar
Hey Leute...noch knapp 140, dann haben wir 3000
Die Engländer haben auch schon 401.Original geschrieben von Shardar
Hey Leute...noch knapp 140, dann haben wir 3000
Original geschrieben von diotima
dat geht aber ins geld mit der Zeit....
und außerdem bricht das die tradition der Flitzer.... da muss man nackig sein, sonst flitzt es sich nicht so gut....
hm, aber auf der anderen Seite, könnte ich mit den abgelegten Kostümen einen Kostümverleih aufmachen
*wieeinwirbelwindsichumeigeneachsedrehunddabeivonbatgirlzusuperwomanumzieh*

Klar...wir ziehen das durchOriginal geschrieben von dragonqueen
wir bessern uns!

Original geschrieben von Shardar
Hm...kannst Dir ja Kleinigkeit anziehen...wie heißt es so schön? "Sexy ist das, was man nicht sieht!"![]()
Ach du Scheiße.Original geschrieben von Shardar
Malte ist der verrückteset von alles...so verrückt, dass er anfang des Jahres sogar mal in der Psychatríe gelandet ist!
Im Ernst? Du tust da 'nen
Smiley hinter, macht den Eindruck als wär das gar nicht so schlimm... Hab keine Ahnung davon, aber hört sich übel an irgendwie... ^^Original geschrieben von dragonqueen
ein mann mit geschmack...
Original geschrieben von Shadowlord
Ach du Scheiße.Im Ernst? Du tust da 'nen
Smiley hinter, macht den Eindruck als wär das gar nicht so schlimm... Hab keine Ahnung davon, aber hört sich übel an irgendwie... ^^
Alles klar, passt schon.Original geschrieben von Shardar
Ich bräuchte einen Tag, um Dir die ganze Geschichte zu erzählen...aber der Smiley ist da, weil das ganze wieder ins Lot gekommen ist...
Dacht du hättest dich vertippt oder so. Schade, dass er nicht in Wacken ist, der Kerl scheint 'ne Menge Mist zu bauen. 
Wie gesagt, ich weiß da im Grunde nichts drüber. Hört sich nur so an. Sorry dafür.Original geschrieben von diotima
na inner klappse landen is ja kein verbrechen,
bei uns ist das ein Running gag weil vier kumpels pfleger in ner Psychiatrie sind
Original geschrieben von Shardar
@rina: Nein, geschlossene Psychatrie!![]()