Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dragonqueen
klassenfahrt :wir mädels (mei freundin und ich ) in einem reinen männerhaus ich bin betrunken krieg nix mehr mit penn scho aufm sofa ein. Mein ex gesellt sich zu mir und auch sein kumpel .sie beschließen sich gladiator anzugucken. Kumpel ist so zu dass er nix mehr mitkrischt. Er beginnt zu erzählen ...alles auf video.Im nächsten Augenblick schneidet sich meine freundin mit nem messer und der anstandswauwau dobbi kommt rein. Jetzt würds dem kumpel richtig übel und er kotzt quer übern tisch...mit dem finger wird der wauwau abgelenkt und kupel in den garten geschafft. ich werde in ein zimmer gesteckt weil ich nich da sein sollte und ich liebe das chaos...
so das zu mir! wer schlägt mich?

Warum schlagen? Das sollte Normalzustand sein! :D

@shadow: Jup...das macht Freude! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh man...und nun geht es los mit SM...was? :D

Na bravo...nur Perverse...ich gehe in meine Weihnachtsbäckerei...oder so! :D

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
so Maedels und Jungs ich zieh mich mal etwas zurueck.. erstmal ne Stunde pennen oder so und dann ein bisschen was fuer die Uni tun. Bis spaeter vielleicht..

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
@rina: Wo wohnst Du eigentlich, dass Du 27 Km durch Holland gurkst? Oder Urlaub?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Rheydor
so Maedels und Jungs ich zieh mich mal etwas zurueck.. erstmal ne Stunde pennen oder so und dann ein bisschen was fuer die Uni tun. Bis spaeter vielleicht..

Ok...bis nachher...
Muß selber bald los...Fahrschule!