Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dragonqueen
das medley is geil...ich muss ma meinem chefdackel bescheid sagen dass der unsers hochlädt!

Danke für das Lob...werde das weiterleiten! :D

Und denkt dran...wir waren so breit, dass wir kaum noch laufen konnten...denkt an den Pianisten! :D

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
"We will, we will rock you.. SCHEISZE... SCHEISZE.." ROFL... "In der Weihnachtsbaeckerei.."

ich kann nicht mehr.. ist des geil..

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
ROFL :D

Das war Stefan...der war soooo breit, hat was umgeworfen und wollte das von sich wegwischen (war am Arm)...und das hat der nicht mehr gekonnt...Entfernungen falsch abgeschätzt! :D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
klassenfahrt :wir mädels (mei freundin und ich ) in einem reinen männerhaus ich bin betrunken krieg nix mehr mit penn scho aufm sofa ein. Mein ex gesellt sich zu mir und auch sein kumpel .sie beschließen sich gladiator anzugucken. Kumpel ist so zu dass er nix mehr mitkrischt. Er beginnt zu erzählen ...alles auf video.Im nächsten Augenblick schneidet sich meine freundin mit nem messer und der anstandswauwau dobbi kommt rein. Jetzt würds dem kumpel richtig übel und er kotzt quer übern tisch...mit dem finger wird der wauwau abgelenkt und kupel in den garten geschafft. ich werde in ein zimmer gesteckt weil ich nich da sein sollte und ich liebe das chaos...
so das zu mir! wer schlägt mich?